1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE !!! Star A919 Tastenbeleuchtung und Lautsprecher einstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Flatron, 26. Februar 2012.

1. Flatron

Flatron New Member

0
    Handy:
    CECT 599
    Guten Tag,

ich habe die SuFu genutzt bin leider nicht fündig geworden....

ich hab seit einer Woche das Star A919 und bin echt zufrieden damit nur zwei kleine dinge stören

1. Die Tastenbeleuchtung geht nicht --> kann man diese einschalten ?
    2. der Lautsprecher beim Telefonieren ist auch sehr leise --> kann man diesen Lauter stellen?

ich habe in den Einstellungen schon alles rauf und runter gesucht........ kann das sein das man das evtl wenn überhaupt irgendwie über root rechte macht? wenn ja kann es einer Erklären ? ich hab die Gingerbread 2.3.4 Version drauf

für beiträge bin ich Dankbar.

Flatron

2. Fritz5

Fritz5 New Member

0
    Handy:
    Star A3000 u.Star A9000
    Hallo, die Lautstärke beim Gespräch kann man mit dem Code *#*#3646633#*#* über die Telefontastur im Engineer Modus ändern. Dort gibt es auch noch andere Einstellmöglichkeiten. Hier im Forum gibt es einen Beitrag von Chocoball Lautsprecher/Kopfhörerstärke einstellen A5000. Habs probiert- hat einwandfrei bei meinem A919 3G funktioniert.