1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFE suche Ersatzdisplay für Faea F2s

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile" wurde erstellt von Dozer, 7. Februar 2015.

  1. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    Hallo liebe Mitglieder,

    leider hat das Faea F2s die Erdanziehung nicht Schadlos überstanden und ich suche schon vergeblich nach ein Ersatzdisplay. Vielleicht hat noch jemand eins zu Hause liegen oder kann mir eine bezugs Quelle nennen.
    Für jede Hilfe wäre Ich dankbar ^^
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    Leider finde ich nichts mehr über Faea, scheint wie tot zu sein. Ist es vielleicht mit einem anderen Diplay baugleich ? Steht eine Bezeichnung im hinten im Display das weiterhelfen könnte?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    bitte faea anschreiben...

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Faea ist schon seit Monaten tot. Aber Versuch macht klug. Vielleicht haben die noch Restmaterial. Da das Modell nicht soo populär war, könnte es schwierig sein gerade ein Diplay zu bekommen. Defekte Displays sind wohl der häufigste Grund warum es ausgefallen ist. Da hilft nur die Chinaseiten abklappern.
     
  6. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Suche auch noch eins! Faea reagiert auf Anfragen nicht mehr!
     
  7. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    Ich hatte auch schon dem Support geschrieben :rtfm:, auch ohne Antwort bisher . Vielleicht findet einer aus Zufall nochmal eine Quelle :help:
     
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Da denke ich wirst Du Dich wohl nach einem neuen Phone umsehen müssen @Dozer. Selbst auf Aliexpress ist kein Display zu finden für Dein Faea F2s. Wenn aus dem Link den Dir @rWx geschrieben hat nichts zu finden ist dann wird es auch nichts mehr geben da es schon länger ruhig um Faea geworden ist.
     
  9. ELeichstetten
    Offline

    ELeichstetten Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    79
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Note 3
  10. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Habe noch ein komplettes Faea F2S abzugeben. Display ist noch ganz aber es geht einfach nicht mehr an. Wird vom PC jedoch noch erkannt und man kann daruf zu greifen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil per PC zurücksetzten kann oder die Soft noch mal drüber spielen, damit es keine Daten von mir mehr hat?!
     
  11. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich hätte noch 3 Faea Batterien, 1 Faea Flip Cover. Und auch noch zwei Faea F2 mit kaputten Displays. Denke das Phone ist auch deshalb berühmt geworden, weil es so häufig mit zersprungenem Glas den Geist aufgeben musste.
     
  12. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    [​IMG]

    Kann man nicht irgendwie die Risse schließen ,damit das Touch wieder geht. Ich denke da an Scheiben Reparatur mit Harz ?
     
  13. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die risse sind nicht das problem.
    das problem sind die leiterbahnen die darunter sind, da breiten sich die risse weiter aus. es wird dir wenig nutzen die risse im glas zu schließen.
    aber es könnte funktionieren...nur mit welchen harz? ist mir nichts bekannt das so dünnflüssig ist...

    doc

    -
     
  14. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,019
    Danke:
    1,348
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Herr Doctor Phone : ist dieses dünnflüssige Harz für die Windschutzscheiben geeignet?
     
  15. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
  16. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Würde einem F2s eine Heimat geben. Bei meinem F2s ist die Cam nix und der Ein/Aus Button gibt langsam den Geist auf. Display ist noch ok soweit.

    Von den Specs her ein gutes Teil für 09/2013........
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    nur so aus Interesse, was ist mit Faea.com los?
    haben die die Rechnung mit Qualcom, vondem die die Prozessoren beziehen nicht beglichen oder was ?

    Jedenfalls stellen die keine Handys mehr her & verkauften den Bestand zum Todespreis....
     
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja
    aber dies schließt keine risse
    und was willst du damit? das zeug ist murks, das hält nicht mal den TÜV stand, geschweige die stiftung warentest hat das für end konsumenten nicht empfohlen, sowas sollte man den profi machen lassen mit anderen mitteln.

    das ist kein "abplatzer" wie auf einer windschutzscheibe, sondern risse...und risse wandern..das ist ihre natur..

    ich hab noch eine menge teile übrig...

    doc

    -
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.