1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFE! T32+ / Daxian 999+ mit 8GB SDHC Karte

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Vondi22, 9. Juli 2008.

  1. Vondi22
    Offline

    Vondi22 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    SE P800
    Samsung SGH-U700.....
    Hallo zusammen,

    habe wie in einem anderen Thread beschrieben die beiden Cab Dateien installiert und wollte mit dem resco explorer auch die beiden dll Dateien ersetzen (natürlich alles in der richtigen Reihenfolge und mit Phone an und wieder aus). Bekomme das aber igendwie nicht hin. Mein Phone erkennt jetzt gar keine Speicherkarten mehr.
    Wenn ich die sdbus.dll und die sdmemory.dll überschreiben will fragt er mich zwar "ersetzen", aber wenn ich danach nochmal im Windowsordner nach den Dateien suche gibt es sie immer nur nochmal zusätzlich und die heißen dann wie folgt sdbus.dll.$6B oder sdmemory.dll.$D6 und stehen laut Eigenschaften nicht im ROM.

    Wie soll ich nun vorgehen!? wer kann mir helfen!?
    Über Infos würde ich mich echt freuen.

    Gruß

    Vondi
     
  2. Vondi22
    Offline

    Vondi22 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    SE P800
    Samsung SGH-U700.....
    Hallo,

    habe es doch geschafft, hatte den Schreibschutz der original Dateien nicht entfernt vor dem überschreiben. Danach nochmal überschrieben, Phone hoch- und runtergefahren. Und schwups 7782,5MB Storage Card.
     
  3. Draque_the_Plaque
    Offline

    Draque_the_Plaque Bastelfreak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Clone
    xda touch diamond
    Gratuliere,

    bitte beobachte dein Handy die nächsten Tage kritisch und sag uns ob es Nebenwirkungen gab.
     
  4. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Hi
    Habe schon seit ca.zwei Monaten eine 8GB SDHC Karte auf meinenDaxian T32.
    Und hat bis jetzt keine mucken gemacht läuft wie geschmiert!!Habe die von SanDisk mit Micro Reader.
    Gruß
    BluHiPhone
     
  5. maxe
    Offline

    maxe New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ und T32 (Daxianx999) in Bestellung....
    Bei mir läuft auch ne 8GB SDHC von Scan Disk ohne zu mucken...

    Gruss,
    Maxe