1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: trinji mobile I 9300 display geht an und aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ebelt78, 6. April 2013.

  1. ebelt78
    Offline

    ebelt78 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    Hallo Mitglieder,
    mein Problem ist das das i 9300 bei manchen apps nach der installation das display an und aus geht .
    nur ein reboot beseitgt den fehler bis zur nächsten app . auch bei manchen spielen wenn ich die home taste drücke.
    hat einer das gleiche leit wie ich ?
    oder ne Lösung.
     
  2. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Hallo
    war bei mir das Problem des Launchers ,hab ein anderen aus dem Market installiert und nun ist alles ok
     
  3. ebelt78
    Offline

    ebelt78 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    hallo vollmilch,
    welchen haste genommen?
     
  4. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2