1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: trinji mobile I 9300 display geht an und aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ebelt78, 6. April 2013.

  1. ebelt78
    Offline

    ebelt78 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    Hallo Mitglieder,
    mein Problem ist das das i 9300 bei manchen apps nach der installation das display an und aus geht .
    nur ein reboot beseitgt den fehler bis zur nächsten app . auch bei manchen spielen wenn ich die home taste drücke.
    hat einer das gleiche leit wie ich ?
    oder ne Lösung.
     
  2. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    140
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade V8
    Hallo
    war bei mir das Problem des Launchers ,hab ein anderen aus dem Market installiert und nun ist alles ok
     
  3. ebelt78
    Offline

    ebelt78 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    hallo vollmilch,
    welchen haste genommen?
     
  4. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    140
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade V8