1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, warum geht es nicht.?. K890

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von askahn0104, 19. September 2010.

  1. askahn0104
    Offline

    askahn0104 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    K890
    Hallo... Ich habe mir bei eBay ein Chinahandy K890 gekauft. Nun ist es da und ich habe es ganz normal "gestartet". Sim-Karte rein und Handy an. Nur leider findet das Handy kein Mobilfunknetz! (Ich hab Vodafone D2) Hab schon alles in den Einstellungen versucht aber ohne Erfolg. Gibt es da nen Trick? Kann mir BITTE jemand helfen?? Liebe Grüße, Askahn0104