1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hilfe,weiße Striche im Display beim i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von LOYD, 6. Februar 2010.

  1. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Kann mir jemand einen Tip geben was das sein kann,oder soll ich es gleich wieder zurück schicken.Habe es für eine Freundin bestellt und jetzt das.Es sind weiße Striche im unteren Viertel wie mit einem Lineal gezogen.Sorry,ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meine.:dntknw:
     
  2. Waynee
    Offline

    Waynee New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    kp
    also ich bin darin kein Experte aber ich würde sagen das du das sofort wieder einschicken lässt soweit du garantie auf dem Teil hast.
    Sobald du da selber drann rumwerkelst und die das bemerken, erlischt das Rückgabe/Umtauschrecht nämlich.

    Und an den Einstellungen wird das ja wohl sicher auch nicht liegen ^.^
     
  3. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Es gibt keine Einstellung die Weiße Striche wegzaubert. ^^
    Da schein eindeutig was am Display zu sein, also einschicken wenn noch Garantie.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das Thema hatte wir schon öfters....Grafikfehler bei den i9 / i68 Modellen! Ich würds auch sofort zurückschicken.....
     
  5. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Vielen Dank für Eure Antworten.Dann werde ich es am Montag gleich zurück Schicken,und Hoffen das das Nächste ok ist.Oder am besten das Geld zurück,und gleich was besseres gekauft.Aber das wird der Drachen wohl nicht machen.Ich selber habe das f003 und das finde ich besser.Am besten sie nimmt meins!Ich kaufe mir was besseres.Seid ich hier im Forum bin habe ich das Gefühl, mir ständig das Beste Handy Kaufen zu müssen.Aber welches ist das? Tja so sind wir Frauen eben.Oder geht es den Männern auch so?
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Geht uns auch so....aber nur für den Eigenbedarf! :)
     
  7. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    aber nicht nur bei handys :big_boss::smoke:
     
  8. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Männer und Technik...
    Natürlich immer das beste wenns Geld langt. ^^