1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Weißer Bildschierm Nach dem Flashen !!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SpanierMick, 13. Juni 2009.

1. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony
    Hi

Habe grad mein Ciphone geflasht und jetzt habe ich einen Weißen bildschierm der aber gleich wieder aus geht was habe ich falsch gemacht oder was muss ich jetzt machen habe es noch mal geflasht immer noch das gleiche.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony

ja hab es jetzt gemacht bei bleuen balken und 90 % kam eine fehler meldung mit download fail und jetzt kommt net mal mehr ein weißer bildschierm was jetzt

4. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hardwarereset (Büroklammer ins Loch über dem Kippschalter), Handy vom Flashkabel lösen, wieder anschließen und das Ganze von vorne. Das kann alles passieren, ab und zu brauchte ich auch mehrere Anläufe. Ich BILDE mir ein, daß es sicherer läuft, wenn man den Einschaltknopf erst losläßt, wenn der erste rote Balken voll ist. Das kann aber auch wirklich nur Einbildung sein ;)

5. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony

Also hab schon resetet und das kabel überprüft aber es tut sich nix mehr wenn ich den on/off knopf drück es passier nix mehr
    was jetzt habe ich es jetzt geschrottet

6. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hoffe mal, Dein Phoneakku war gut geladen? Die 9V Blockbatterie hat auch noch ordentlich Saft?

Ich konnte bisher JEDES Phone mit mehreren Anläufen wieder flashen, auch wenn nur Bruchteile einer Firmware auf dem Phone waren.

Mehr als es öfters zu versuchen kannst Du leider nicht machen :(

7. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony

ja was mach ich wenn der akku leer ist was mach ich dann jetzt und mein kapel ist auch am arsch gegangen grad ist es jetzt am arsch

verkauft gard einer ein flashkabel oder kann man bei dir vorbei kommen das du es wieder hinbekommst

8. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony
    So habe das kabel repariert müsste wieder gehen aber das flash geht ihrgen wie nix wenn ich den on knopf vom handy drück passiert nix was mach ich falsch und was kann ich machen wenn der akku leer ist bitte um hilfe.

9. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe leider keinen Schimmer, wie man den Akku ohne eine FW auf dem Phone geladen bekommt? Du willst ja sicher nicht den Akku ablöten und sonstwie aufladen?!? :( Hast Post ;)