1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! welches Handy hab ich eigentlich, und wie konfiguriere ich MMS??

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von badandy, 26. Januar 2009.

  1. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    Tach auch!

    hab mir vor kurzem dieses Handy hier geholt...

    [​IMG]

    nu ma meine Frage, kennt jemand den Herrsteller oder weiß, wie das Handy heißt? aus der Verpackung werd ich irgendwie nich schlau...

    und ein Problem hab ichnoch, ich bekomme es nich hin mms zu verschicken oder zu empfangen.... hab sämtliche vodafone einstellungen ausprobiert, aba nix klappt :crazy:

    ist es vielleicht auch möglich, zusätzlich ein deutsches Menü zu installieren? ich mein, auf english geht das zwar auch alles, aber man is ja einfach zu faul und deutsch gewöhnt... :derisive:

    vielleicht kann mir ja mal jemand helfen...schonma danke!

    [​IMG]
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also ein name bringt dir nichts,denn der ist eh nicht gelistet.

    geh auf m-load.de und lasse dir die daten fürs sony ericsson w810i oder für das nokia 2610(bin mir nicht sicher) zuschicken.Sprache lässt sich nur mit ner anderen firmware ändern,aber die gibts leider nicht und auch kein flashkabel dazu.
     
  3. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    danke für den tip, aber irgendwie schicken die mir nix....vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, aber ich bekomme keine nachricht, weder von m-load, noch von vodafone, da hab ich das mit den beiden Handytypen auch ausprobiert.......:negative:
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Was hast du denn für eine Sim Karte drin? Kannst du SMS versenden?
     
  5. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    ich hab als sim 1 eine vodafone karte und als sim 2 eine vodafone ewe-tel karte....

    sms und telefonieren klappt einwandfrei.....
     
  6. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    was mir grad so auffällt, wenn ich eine sms schreibe, dann fragt das handy ob ich mit sim 1 oder 2 versenden will aber wenn ich eine mms verschicken will, dann fragt das handy nich......
     
  7. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja es fragt nicht weil du keine einsteluungen gespeichert hast
     
  8. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    und wie speicher ich die einstellungen???

    da steht mms settings, dann geb ich da die gateway nummer ein, und diese "ip" adressen und sowat, aba das geht trotzdem nich.....
     
  9. badandy
    Offline

    badandy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    china, keine ahnung
    so..... es kommen keine konfig sms bei mir an, also kann sich das handy nicht von allein einstellen....
    getsern hab ich festgestellt, dass auch sonst keine system sms ankommen...hab versucht mur die aktuellen dfb spielstände schicken zu lassen, aber das ging auch nicht...merkwürdiges handy......