1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wer kann mein cect p168s reparieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lowi, 29. Juni 2009.

  1. lowi
    Offline

    lowi New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168 s
    hallo leute, habe ein cect p168s.
    habe aus neugier im engeneermode auf highspeed sim gedrückt und damit mein handy in den schlaf gesungen.
    habe mir darauf hin ein flashkabel fürs cect p168 gekauft was aber vom stecker her garnicht passt. habe darauf hin den stecker von meinem cect- ladekabel an das flashkabel gelötet in der hoffnung das es funktioniert.
    wollte dann mit spiderman flashen, aber entweder erkennt das programm das kabel nicht, ich weiß nicht weiter. ich bitte deshalb um eure hilfe.
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hast du mal ein Link zu dem kabel was du als P168 flashkabel gekaufst hast? Hier ist mal ein Link zum richtigen Kabel: klick. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob das P168s vielleicht doch einen anderen Stecker hat. Mach doch einfach mal ein paar fotos und stelle sie hier rein.
     
  3. lowi
    Offline

    lowi New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168 s
    mein orginales kabel sa so aus:

    KLICK

    und das flashkabel ist das was du im link hast.

    Edit ColonelZap: Habe den Link mal klickbar gemacht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  4. lowi
    Offline

    lowi New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168 s
    kann mir denn keiner helfen?
     
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    So wie es aussieht ist beim P168s ein anderer Stecker verbaut als bei den vorgängern. Vielleicht funktioniert ja ein Flashkabel vom i68/i9 aber darauf kann ich dir keine Garantie geben.
     
  6. lowi
    Offline

    lowi New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168 s
    das hab ich mir auch schon überlegt. und einen shop oder jemand der mein handy flasht kennt ihr da jemand?