1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wo Klingeltöne für das 3 GS-3 einstellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cybesell, 19. Januar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo,
    habe heute da s 3 GS-3 bekommen.
    Bin zufrieden, aberwo bitte stellt man die Klingeltöne ein???
    Unter welchem Unterpunkt sind die denn versteckt! Ich habnix gefunden! Kann mir da mal jemand Bescheid geben! Bitte!
    Ach ja und was kann man mit dem"girl" anfangen??? Man berührt es und dann lappert sie was und das wars?
    Weiß jemnad vielleicht auch noch was ich beim Internet einstellen muß, wennich eine Mobilkarte von Kabeldeutschland habe?
    Danke für Eure Hilfe:yeees!:
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Klingelton einstellen :
    Auf Benutzerpro../Allgemein oder Treffen entc./Optionen/Definieren/Ton-Setup/SIM1 eingehender Anruf oder SIM2 eingehender Anruf(je nachdem welche SIM du du drinnen hast wenn du zwei hast wähle halt bei beiden einen eigenen KLingelton)/dann musst du halt deinen jeweiliges lied nehmen entweder die,die schon da sind wenn du die nicht willst dann gehe auf ipod wo halt deine lieder sind /dann auswählen/optionen/zu klingeltönen hinzufügen /wieder züruck:
    und ganz unten wird dann dein lied das du hinzugefügt hast angezeigt das kannst du dann auswählen...
    wenn du es nicht mehr haben willst einfach neues nehmen oder wenn du es gar nicht mehr in der liste haben willst /auswahl entfernen/...

    mit dem girl das ist so ne sache:
    ausziehen tut sie sich nur wenn du ca. 300-500 mal auf den touch tippst..
    ich habe das gelesen würde es aber nie machen denn so macht man sich den touch kaputt...

    hier steht alles zu mobilekarte von kabeldeutschland:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17326

    Ich wette ich konnte dir ziemlich helfen...

    mfg.flo
     
  3. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...WOW! So müssen Antworten sein!
    Da wäre ich nie draufgekommen.
    Vielen, vielen Dank!
    Super! Du hast mir geholfen!
    Sagt mal, geht euer Touchscreenauch so schlecht? Man muß schon ganz schön draufhauen, damit was passiert! Ist beim echten scho besser, gell....(logo, kostet ja auch das 4 fache..).
    Nochwas, wie kann ich eigene SMS Töne übernehmen?
    Dankenochmals,
    Gruß roby
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das dürfte bei dem Phone nicht möglich sein.