1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Dopod D-S1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von byte, 24. April 2008.

  1. byte
    Offline

    byte Handy-Freak

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Nokia N95 8GB
    Hi @ all!

    Hab heute mein Dopod D-S1 bekommen nur leider ist die Sprache auf Chinesisch eingestellt!!

    Der ein oder andere hat ja auch ein Dopod, meine Bitte => wie bekomme ich es auf englisch umgestellt ??

    Das manuall hat mir nicht wirklich geholfen...

    lg
    byte
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Umstellen kannst du nicht, aber irgendwie müsste es gehen ein Deutsches Sprachpaket zu installiere. Hat hier mal einer im Forum geschrieben wies geht!
     
  3. byte
    Offline

    byte Handy-Freak

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Nokia N95 8GB
    Hey elsi06,

    danke für die Antwort!!

    Hab das Gerät im Partnershop gekauft und da steht das es englisch drin hat...

    Auf deutsch wäre aber auch nich schlecht...

    lg byte
     
  4. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    ich habe einen Deutschpatch dafür nur habe ich diesen noch nicht ausprobiert und ich auch keine garantie dafür übernehme das alles klappt!
     
  5. byte
    Offline

    byte Handy-Freak

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Nokia N95 8GB
    Für alle Fälle hab ich mal ein paar Pics gemacht wie mein Dopod im Moment aussieht... (vom Menü her)

    Evtl kann mir ja jemand von euch helfen..

    lg
    byte
     

    Anhänge:

  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Setze Dich mit Marcel in Verbindung. So ist es kaum nutzbar... . Oder lade Dir mal das Handbuch vom HTC-Touch runter.
     
  7. byte
    Offline

    byte Handy-Freak

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Nokia N95 8GB
    Ja, werde Marcel auf jeden Fall anschreiben! Da es zu mindest englisch können müßte!!:(

    Habe inzwische mal versucht per Suchmaschine nen Handbuch das HTC zu finden, war aber Erfolglos!:search:

    Naja Eile mit Weile oder so...
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB