1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Hero H 2000 android

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HubertAngerer, 20. April 2011.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Ich benötige als Anfänger bei androidphones ihre Mithilfe.-Ich konnte zwar sofort ohne Probleme das wlan einrichten und alles funktioniert super. Doch leider erkennt mein neues H 2000 weder meine web FreePhone simkarte (1und1 vodafone) noch meine fonic simkarte. Ich habe auch schon eine ältere fonic sim Karte versucht leider ohne Erfolg.
    Es wär sehr sehr schön, wenn ich Hilfe bekäme.
    Mit Dank im voraus
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte mal *#06# eintippen und schauen, ob das Phone IMEI(s) hat.
     
  3. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Vielen lieben Dank ColonelZap, nach einem Neustart hat alles wieder funktioniert und die SIM-Karten sind wieder erkannt worden. Danke für deine Bemühungen. Es ist schön, solche Fachleute fragen zu dürfen.
     
  4. reini1964
    Offline

    reini1964 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H2000
    Probleme mit WLAN

    Hallo alle miteinander,

    hab diese Woche mein H2000. Bin allerdings absoluter Android-Frischling. Nun meine Frage (und ich hofe, hr könnt mir helfen): Das Teil läßt sich nicht mit meinem WLAN-Router verbinden (Speedport W503 V). Die Meldungen schwanken zwischen "Authentifizierung", "Verbindung wird hergestellt" und "Deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK". Das Laptop und mein vorheriges Handy liessen sich absolut problemlos verbinden.

    Danke schon mal im Voraus

    VG

    Reinhard
     
  5. sanuk
    Offline

    sanuk New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    KF600
    Hallo,
    ich habe auch mal eine frage da zu.

    Kann man es auch als Navi nutzen?
    Und wenn ja mit welchen Programm?
    DANKE.
     
  6. smoothie
    Online

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    ola , navi ist installiert nennt sich navigation ... funktioniert aber nur bei bestehender netzwerkverbindung ( a-gps ) also internet über handy ist pflicht ( ich nehme netzclub )navigation ist glaub von google und lässt sich um streetview usw. erweitern .


    grüsse
     
  7. joeyfire
    Offline

    joeyfire New Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H2000 Android
    Fire alarm beta app ist nicht kompatibel mit hero h 2000 !

    Hallo habe folgendes problem mit meinem Hero H 2000 (Android Version 2.2.1)
    ich wollte die Fire Alarm beta app downloaden. Im Market finde ich die App nicht mal sondern nur auf dem Pc im Internet. Wenn ich da auf Instalieren klicke steht da,[h=3](Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone-Telefon-Gerät kompatibel.)[/h]Wie kann das sein weil die ap ja min. Android 2.2 benötigt
    wer kann mir helfen?