1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe zu Hiphone - wap und mms

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Shuggy, 12. März 2008.

  1. grafikmaster
    Offline

    grafikmaster New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    Na sowas, also ich versuche es seit 8 Stunden mit dem Hiphone und bei Port steht immer 50 drin und will ich es ändern z.B. auf den E-Plus Port 9201 nimmt er nur 92 die beiden letzten Zahlen werden also garnicht aktzeptiert da nur 2 Stellen angenommen werden.

    Es hat noch nicht ein User der sagte das alles zu 100% geht seine Einstellungen gepostet daher bin ich am Zweifeln das es jemals geht denn Blond bin ich net und 8 Stunden mir reicht es mit dem Teil MMS / Wap geht nicht letzte Müll kann ich nur sagen.
     
  2. grafikmaster
    Offline

    grafikmaster New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    Das mit der IP kommt mir bekannt vor geb ich die 212.023.097.009
    ein sagt das Gerät auch Eingabefehler.
     
  3. grafikmaster
    Offline

    grafikmaster New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    unten Rechts auf DUAL SIM GEHEN UND DANN ENTWEDER Punkt bei Sim 1 oder Sim 2 setzen.
     
  4. Captain_Iglo
    Offline

    Captain_Iglo New Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Razr V3
    Was dann was bringt?

    Die SIM wird ja erkannt und ist aktiv.

    Grüße

    Captain_Iglo
     
  5. lightforce
    Offline

    lightforce New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Hallo zusammen

    hier noch ein paar Hinweise, was ich nach stundenlangem Tüfteln mit den MMS Einstellungen herrausgefunden habe !

    - IP Einstellung wird nicht akzeptiert: Ihr dürft in den Dreierblöcken keine Null voranstellen. Falsch: 212.023.097.009 Richtig: 212.23.97.9

    - Ich konnte wohl zwischenzeitlich 4-stellige Portnummern eingeben, jedoch waren die plötzlich nicht mehr drin oder liessen sich nicht anpassen. Habe mal den Akku und SIM rausgenommen, Akku rein, Port eingestellt, Akku raus, SIM und Akku rein und von da an konnte ich MMS empfangen (vorher immmer Meldung "Receive failed").

    Weiter habe ich die folgenden MMS Einstellungen für Swisscom konfigurier:

    MMSC: http://mms.natel.ch:8079
    Gateway: 192.168.210.2
    Port: 9201
    Username: -
    Password: -
    Access point: event.swisscom.ch

    Falls das jemanden weiterhilft, freut es mich.
     
  6. stab
    Offline

    stab New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i32
    hallo erst mal an alle
    bin neu hier und versuche mich gerade etwas näher mit der materie des cect i32 zu beschäftigen.
    am anfang war ich von meinen i32 super begeister bis mir vorgestern mein arbeitskollege ne mms schreibt und ich sie nicht öffnen konnte.
    so anchdem ich dann gestern den ganzen tag damit verbrachte habe hier im forum zu schauen woran es liegt hab ich mir heute gedacht acht fragste einfach.
    ich schätze mal es sind die einstellung deswegen poste ich hier einfahc mal rein.

    hoffe mir kann jemand helfen
    gruß stab

    achja falls es die einstellungen habe den netzanbieter
    eplus und dass i32
    vielleicht hat jemand die einstellung ja parat:help:
     
  7. dr-dolittle
    Offline

    dr-dolittle New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone P168+ Upgrade auf i32 Firmware Bearbeitet und neu ge'flasht

    3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz

    SciPhone uvm.

    193.254.160.003 > 193.254.160.3 wobei die 1 & 3 für PDA in der EU steht. Du solltest 193.254.160.2 haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  8. dr-dolittle
    Offline

    dr-dolittle New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone P168+ Upgrade auf i32 Firmware Bearbeitet und neu ge'flasht

    3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz

    SciPhone uvm.

    Du musst vorher dein gprs "wap" einstellen, wenn das nicht hast oder geht kannst keine mit dem i32 empfangen, nur senden.
     
  9. hajobo
    Offline

    hajobo New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S9500 MT6582
    P05-I 92 stürzt bei jeder aktivität ab

    Hallo !

    habe gestern mein Handy
    P05-I 92 bekommen.
    Habe folgendes Problem:
    Absturz bei jeglicher aktivität egal ob ich sytem einstellungen ändern möchte, Telefonnummern eingeben oder mit dem Mediaplayer einen Titel wiedergeben möchte, es kommt jedesmal zum totalabsturz.
    Habe das auch schon dem Verkäufer gemailt der hat mir folgende Antwort Gesendet
    "My Dear Friend,
    Thank you for contacting!
    Sorry for the trouble
    If the touch position is not correct, you can try to calibrate the position of touch screen by enter menu "setting" -> "pen Calibrate". You could calibrate it for a couple of times
    After calibrating, it shall work well.
    "

    Habe ich gemacht. Stürzte erst beim 2. Titel im Mediaplaier ab.

    Weiß jemand abhilfe ?

    Es handelt sich um folgendes Handy
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&view=all&item=320479156365&tid=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010