1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu meinem Gesture ZP 999

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von IronSky, 22. Januar 2015.

?

Gestensteuerung Zopo 999

  1. kaputt ?

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Bedienungsfehler ?

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. IronSky
    Offline

    IronSky New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    INew i6000 i 2 GB 32 Rom
    Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe ;-)

    Ich habe seit 2 Wochen das Zopo 999 LionHaert und bin soweit zufrieden, nur irgend wie geht diese Gestensteurerung nicht bei mir, im SetUp wird angezeigt das diese angeschaltet ist, aber funktionieren tut diese nicht !

    Mach ich was falsch oder ist das Telefon in dudden ? Ich finde da auch nichts drüber im Internet, leider !!

    Für einen Rat bin ich sehr Dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Tom
     
  2. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Habe das Gerät schon etwas länger, aber die Funktion gerade zum ersten Mal eingeschaltet. Funktioniert zumindest in der Galerie, halte ich aber für mehr als überflüssig.
     
  3. mtz
    Offline

    mtz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bestellt: ZP999 Aktuell nur noch n Nexus 7 und ein uraltes Nexus S (Samsung)
    Laut Marketing auf der Hauptseite von Zopo 999 funktioniert z.B. das "C" vom Lockscreen um die Cam direkt zu starten...
    Und es gibt wohl noch weitere Gesten, die im Abstand zum Handy funktionieren... (Handy muss nicht berührt werden)

    Meint ihr das?

    Ich warte noch auf mein Zopo...
    Habe gerade noch eine Frage zur Akkulaufzeit gestellt... Vielleicht habt ihr da nen Tipp? Auch sonstiges Zubehör wie Hüllen etc... Wäre toll, wenn ihr mir da etwas helfen könntet...
    Thanks
     
  4. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Das sind zwei verschiedene Dinge.
    Einmal "gesture sensing", wobei durch entsprechende Wischbewegungen (im Abstand) durch die Galerie, den Launcher, die Playlist gescrollt werden kann, Titel vor-/zurückgespult oder die Kamera ausgelöst wird, je nach Einstellung.

    Zweitens gibt es "smart wake". Hier kann festgelegt werden, dass das Phone durch eine Geste (per Finger auf dem Display) geweckt und zudem eine App ausgeführt wird.
    Zum Beispiel Doppeltipp zum Wecken, ein "c" für die Cam, ein "o" für den Browser, "M" für den Musicplayer, usw.

    Kann man individuell einstellen.

    "Gesture sensing" habe ich nicht aktiviert, nervte mich schon bei Samsung-Geräten. "Smart wake" halte ich dagegen für einen Zugewinn.

    Zubehör :
    Das Flipcase habe ich nach kurzer Zeit wieder weggepackt, da es m.E. keinen ordentlichen Schutz bietet und es im aufgeklappten Zustand nervte. Ich setze auf die Kombination aus "tempered glass screen protector" + tpu-bumper.
    Die Teile habe ich gleich mit dem Phone in Italien mitbestellt.
    Abgesehen davon passen natürlich auch alle Hüllen des zp998.
    Einen Zusatzakku habe ich aus China per Schneckenpost bestellt, brauchte ca. 3 Wochen, kam aber auch nur knapp 10 Euro.

    Der Akku hält bei mir auch mit intensiver Nutzung locker über den Tag und der beginnt morgens um 5:20 Uhr und endet ca. 0:30 Uhr mit einer Restkapazität zwischen 15 und 40 %.
    Installiert ist die Marsapa v4, der DS-Batterysaver und LBE-Security, um die App-permissions einzuschränken.
     
    mtz sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Könntest du sagen was nicht funktioniert? Aufwachen, C für Kamera, usw.? Ist Smart Wake eingeschaltet und nicht Gesture sensing?