1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe zu MMS Einstellungen? ^^

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Anophelia25, 16. Februar 2009.

  1. Anophelia25
    Offline

    Anophelia25 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Irgend so ein Sony dingens xD
    Brauche Hilfe zu MMS Einstellungen? ^^

    also mein paket kam heute ohne zoll und gdsk fein bei mir an *freu*

    es ist super ich liebe und alles funzt wunderbar Kamera ist auch super :grin:D

    tonquali auch

    alles konnte ich einstellen ich weiss nur nicht wie ich das mit den MMS einstellung machen muss xD die automatische von ALICE funzt nicht xD

    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1523

    das ist das handy und nein ich denke nicht das auch nur einer von euch es hat hier sind zu viele jungens xD aber vielleicht tipps was ich tun könnte ?:[
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Laß Dir mal die Einstellungen für ein Nokia 2610 oder ein SE W810i zuschicken, vielleicht funktioniert's??
     
  3. Anophelia25
    Offline

    Anophelia25 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Irgend so ein Sony dingens xD
    aaaw nun klappts habe alles manuell gemacht ^^ ich war nur zu doof die IP addy richtig einzugeben :grin: nun ist alles perfekt ^^