1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe zu neuem Handy - Mt6577

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chrizzly92, 17. März 2013.

  1. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    Hallo,
    mein Handydisplay hat heute den geist aufgegeben (erneut :p, Star A920) und ha nun die schnauze voll, da sich ein ersatzschirm, der nichtmehr einfnach so zu bekommen ist, nicht lohnt.
    nun meine Frage, ich möchte ein neues Smartphone, MT6577, im "brick" style, also ohne viele schnörkel.
    folgende habe ich bereits rausgesucht, nun würde ich gerne wissen, was ihr von haltet:

    http://china-made-wholesale.com/i9277.html

    oder dieses hier:

    http://china-made-wholesale.com/n9770.html

    mir ist bewusst, das es auch schon die neuen MT6589 gibt, ich würde trotzdem gerne "nur" zum dualcore greifen, da auch die szene für diesen schon ausgereifter ist.

    könntet ihr eines der o.g. telefone empfehlen und /oder habt ihr ähnliche vorschläge, die nen brick style haben? das budget sollte da auch nicht allzu weit überschritten werden.
    grüße, Chris

    Edit: Das Smartphone sollte um die 5" haben, 4,5 ist minimum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  2. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    schade das hier keine tipps kamen, habe mir aber letztendlich das star N9770 zugelegt. scheint überwiegend gute reviews zu haben, mal schauen was dabei rauskommt ;)
    kann also dicht gemacht werden hier, trotzdem danke!