1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu smartphone

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Pfandjunkie, 14. März 2009.

1. Pfandjunkie

Pfandjunkie New Member

0
    Handy:
    N95
    hy
    ich bin vor kurzem auf eure seite gestoßen und seitdem bin ich am überlegen ob ich mir nen chinaphone hole. ich hab mir auch schon eins ausgeguckt und wollte euch mal fragen was ihr davon hatet: http://www.made-in-china.com/showro...art-phone-Windows-6-0-WiFi-GPS-EFHTY-Q5-.html
    ich hab dem händler auch schon ne mil geschrieben und er sagte das er es auch einzeln für 216$ pro stück incl versand verkaufen würde, was schon eigentlich nen super preis für die ausstattung ist(vor allem wenn man sich überlegt was das orginal kostet).
    jetzt meine frage: in der produktbeschreibung(anhang) steht ja "Microsoft Windows Mobile 6.0 Pocket PC phone Edition" aber rechts steht wieder "No Windows License". was heißt das jetzt, das windows drauf laufen würde aber irgend nen china os drauf ist, das windowas laufen würde aber garkein os drauf ist, das irgend eine crack vers drauf ist ohne gültige lizenz oder ganz was anderes??

wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

greez

Anhänge:

2. fighter99

fighter99 LAss dich nicht verapplen

0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Da steht ja gar kein Preis, außerdem hab ich noch nie was von dem shop gehört! Das Phone sieht aber nich schlecht aus!

3. Pfandjunkie

Pfandjunkie New Member

0
    Handy:
    N95
    hy
    ja da steht kein preis weil es eigentlich mehr ein großhändler ist, deshalb wohl auch eher unbekannt, aber ich habe ih ne mail geschrieben und er hat mir den preis da genannt. das phone ist eigentlich das: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=10530 nur halt mit wifi und gps. leider hab ich das halt noch nie in irgendnem shop gesehen deshalb hab ich beim großhändler gefragt.

greez

4. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
  5. buwuve

buwuve Member

10
    Bei dem Großhändler zu bestellen wäre für mich kein Problem, aber denke dabei auch an die Bankgebühren (bei Western Union zahlst Du schnell mal 20-30 Euro Gebühren), bei einer Banküberweisung (hier ist die Postbank sehr günstig, alle anderen verhältnismäßig teuer) würde ich auch mal mit 10-15 Euro rechnen. Bei der Postbank sind es nur 1,50 bei Onlineabwicklung und ohne Währungswechsel (was der kostet, weiß ich leider nicht).

6. Pfandjunkie

Pfandjunkie New Member

0
    Handy:
    N95
    also bist du nen händler, oder nur ein privater mit guten kontakten? und du würdest dann des auch für mich bestellen?
    und zu dem problem mit dem os kann niemand was sagen??

greez

7. buwuve

buwuve Member

10
    Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich sehe es nicht als Problem an, bei einem Großhändler zu bestellen - das habe ich gemeint.

made-in-china ist eine Handelsplattform, für Chinesische Händler, die mit der Welt handeln wollen.
    Vorteil für die Händler:
    - Käufer finden eher ihre Angebote
    - größerer Umsatz --> mehr Gewinn

Vorteil für die Käufer:
    - günstige Angebote (nicht so viele Zwischenhändler wie sonst)
    - englische Sprache reicht für Kommunikation aus (kein Chinesisch erforderlich)

8. Pfandjunkie

Pfandjunkie New Member

0
    Handy:
    N95
    aso ok ich dachte du bestellst vllt öfters mal was ich china und kennst dich deshalb besonders gut aus... naja mal sehen was ich nun mache.
    und das mit dem os weiß wirklich keiner?

greez