1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum Datenaustausch sciPhone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Racki, 3. Februar 2009.

  1. Racki
    Offline

    Racki New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor 3 Tage ein sci i68+ geholt und es klappt alles sehr gut, bis ich gestern ein paar Fotos auf den Handy speicher laden wollte. Es werden ca 7,x gb frei angezeigt, wenn ich aber ein Bild ueber ca 700kb in den Ordnerziehen mag, kommt nicht genuegend speicherplatz. Wenn ich dann im Handy selber was machen moechte kommt immer ,,USB ... is not allowed" muss ich das ueber eine Software machen oder im Handy irgendwo freischalten?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du kannst während dein handy mit dem pc verbunden ist nichts,worauf du per usb zugreifen kannst,verändern.
     
  3. Racki
    Offline

    Racki New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    k erstmal Danke feuer die Antwort. Dann erklaert des des eine Problem, aber warum kann ich keine Daten ueber 700 kb aufs Handy ziehen?
    Das ist eingtl das Hauptproblem
     
  4. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    Handy Speicher ist zu klein um Fotos zu speichern. Tu es auf die Karte.

    Was willst du im Handy machen ?
     
  5. Racki
    Offline

    Racki New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    naja beim handyspeicher werden mit 8 gb angezeigt, also 7,x gb halt. also duerfte des ja kein Problem sein.

    Wollt einfach paar fotos draufmachen als hintergrund also nix grossartiges eigntl.
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Handyspeicher und Memory Card sind aber zwei verschiedene Dinge. Darauf bezog sich der Post von hlka.
     
  7. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ich kann ohne problem daten auf der karte speichern.
    hintergrundbilder kannst nicht per usb ändern. die muss man in handy menü einstellen
     
  8. Racki
    Offline

    Racki New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    karte hab ich nicht probiert, ich will die bilder auf den telefonspeicher ziehen:) und der ist bei mir für jede datei auf 700 kb begrenzt warum auch immer
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Telefonspeicher ist ja auch viel zu klein dafür. Fotos, MP3, Video etc. gehören immer auf die Speicherkarte.
     
  10. bil1982
    Offline

    bil1982 Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    wenn man das handy anschliesst, bekommst du, wenn du auf arbeitsplatz gehst am pc, ZWEI

    laufwerke angezeigt. das fällt nicht gleich auf, da muss man schon genau hingucken. das eine ist für den handyspeicher, das andere für die speicherkarte im handy.

    sorry für die den abgehackten text

    und nochwas: das mit dem speicher und den 700 kb ist so, das das handy nur 700kb speicher hat, und sonst NICHTS. ich hab 2 bilder á 340 kb draufbekommen.

    Edit Schussi: Dito, 3 Post in 5 Minuten kann man in den ersten EDITIEREN !
     
  11. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    sag mal bil1982 willst du Beiträge sammeln,benutze doch mal den edit-button,da brauchste nicht 3 Posts hintereinander zu schreiben!