1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hilfe zum i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von penni, 23. April 2009.

  1. penni
    Offline

    penni New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    hi leute bin neu hier...hab seit kurzem das prob dass ich nich sehen kann wenn ich nen anruf verpasst hab wer mich angerufen hat...da steht dann immer nix und wenn ich auf die liste der verpassten anrufe geh steht immer empty...kann mir da jmd helfen bitte??
     
  2. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    was hast du an den einstellungen geändert ?