1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum i9b

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bendix92, 26. April 2009.

  1. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Hi!
    ich hab ein i9b und bin damit auch recht zufrieden. Nur der Bootscreen ist extrem schlecht gemacht und mit den Videos komme ich auch nciht zu recht, weil egal was ich einstelle, jedes video asynchron ist.
    Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob man beim i9b den Bootscreen ändern kann. Habe noch nirgendswo was dazu gefunden und glaube man müsste das mit ner Firmwaremodifikation regeln.
    Gibt es schon Firmwareupgrades für das i9b oder gibt es überhaupt ein Flashkabel dafür? Und könnt ihr mir mit den Einstellungen für Videos helfen? Habe mir schon etliche Threads dazu durchgelesen und bestimmt 10 Programme ausprobiert. Ohne Erfolg :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen.. danke schon mal im voraus
    MfG Bendix
     
  2. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    i9b? noch nie gehört aber naja versuche dir mal zu helfen.

    also nach einen flash kabel musst du hier mal suchen. ob einer dir villt. ein brauchbares verkauft.
    und was hast du für ein problem mit den videos`?
    denk dran es muss die passende grösse haben lade sie dir z.b mal hier runter ;) http://de.mobango.com/
    da findest du eigentlich passende einfach mal testen :)

    hoffe habe dir ein bisschen geholfen.

    mfg Skinner
     
  3. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Die Videos auf deer Seite sind alle im mpeg Format. Die unterstützt dieses Handy gar nicht. Außerdem habe ich auch auf die größe geachtet und alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Ohne Erfolg ...
    Das i9b ist glaube ich das Nachfolgemodell des i9´s wenn ich mich nciht irre.. :)
     
  4. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
  5. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Ne eben nicht. Ich hab das nachfolgemodell i9b . Das hier : http://fastcardtech.com/goods.php?id=1908

    Und wo finde ich die i9 Einstellungen? Ich finde hier nur Einstellungen für andere Modelle und die funktionieren alle nicht.