1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe zur Displaybeleutung sciPhone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aron76, 3. Januar 2009.

  1. aron76
    Offline

    aron76 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    hallo erst mal


    ich habe seit heute sciphone i68 plus und möchte gerne wissen wie ich was einstellen kann.
    also mache das telefon an wenn ich so 5 bis 6 sekunden nicht mache wird das display wieder dunkel dann muss ich wieder auf dem knopf drücken dann gehts wieder wo kann ich die zeit einstellen das das dysplay länger anbleibt vielen dank.
    vieleicht kann mann mir sagen op es einen firmenware noch gibt oder des gleichen danke für die antworten
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Settings->phone setup->misc. settigns->LCD-backlight
     
  3. aron76
    Offline

    aron76 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    hallo

    kann ich net finden steht alles auf deutsch da melde dich mal per pn
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo, erst einmal Willkommen hier. Dann achte beim Threaderstellen auf einen aussagekräftigen Titel.
    Und noch ein Tip, stelle die Spache auf englisch um. Dann verstehen wir Dich und Du uns viel besser. Das P168 ist hier mit vielen Threads und Infos vertreten, einfach mal in Ruhe das Forum durchsuchen.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was denn jetzt, P168+ oder i68+?????
     
  6. aron76
    Offline

    aron76 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    hallo hatte mich verschrieben ist das i 68 plus
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    O.k., also das sciPhone i68+, dann ändere ich den Titel noch mal :)
     
  8. sly
    Online

    sly Guest

    Cool jetz ist für mich auch nen Geheimnis gelüfftet, ich dachte die Einstellungen sollen die Helligkeit der Beleuchtung ändern und ich hab mich gewundert warum sich da nix tut. :see_stars::see_stars:
     
  9. Waffle13
    Offline

    Waffle13 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI 68+
    Nokia Bochum schrott
    Motorola schrott
    Auf Deutsch (rofl)

    Also auf Deutsch ist das
    Settings
    Telefon Aufstellung
    Misc. Setting
    LCD Hinter Licht

    Einfach göttlich diese Übersetzung.... rofl.....