1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfeee.. Goophon I5 N2 geht nicht mehr an!!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von robinringl, 16. Mai 2013.

  1. robinringl
    Offline

    robinringl Guest

    Guten Morgen
    habe seit kurzer Zeit mein Goophone I5 N2 und es geht einfach seit gestern nicht mehr an.
    Es war komplett leer seit 3 tagen und als gestern meine neuen Lighning Kabel ankamen habe ich es direkt aufladen wollen.
    Beim ersten mal zeigte es 3% und es lies sich auch anschalten.. ich bekam einige nachrichten und es ging wieder aus.
    So und seitdem tut sich garnichts mehr.
    Habe auch bereits alle Tastenkombis und die Resettaste neben der Kamera ausprobiert. Erfolglos :(

    Ich hatte es jetzt seit gestern am Ladeerät und selbst die ganze nacht laden bringt nichts, außer dass heute morgen nach kurzem anschaltversuch "0% AKKU" da stand.

    Bin total verzweifelt und wollt ned 200€ in den Wind geschossen haben.
    Vlt kann mir einer helfen bevor Ich es in Ebay stelle und hoffe noch ein paar € zu bekommen..
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    wird wohl dein neues kabel auch nichts sein. versuch mal von nem kumpel ein echtes iphone 5 kabel...
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mit dem original ladekabel das dabei war gehts nicht?
     
  4. robinringl
    Offline

    robinringl Guest

    Habe mir ja gleich 2 neue bestellt gehabt hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00C5EJMUS/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Beide gehen nicht.
    Und habe sowohl Laptop als auch Steckdosenadapter getestet.
    Das mitglieferte aus China ist kaputt, was der Grund ist, dass das Handy 3 Tage aus war.
    Habe das gefühl es ist der Akku oder ähnliches kaputt aber einfach so??
    Kann mir jemand ein Kabel empfehlen das, laut Aussagen, funktioniert?
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  6. robinringl
    Offline

    robinringl Guest

    Ok... trau mich nicht das handy zu öffnen..
    Und löten kann ich nicht bzw ich hab mit sowas nichts tun und hab es nie ausprobiert.
    Gibts ein Kabel dass ih noch bestellen kann und versuchen?

    P.s.: Muss man die unteren Schrauben nicht lösen? Die neben den Boxen unten?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. robinringl
    Offline

    robinringl Guest

    hm... bin verzweifelt hab grad das original von kumpel getestet
     
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die originalen funktionieren beim goophone meistens nicht.
     
  10. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Bei mir geht's mit dem originalen Super.
     
  11. ugur pasa
    Offline

    ugur pasa New Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    goophone i5 N2
    originale ip5 ladet aber keine daten verbindung zum pc.

    gruss
     
  12. robinringl
    Offline

    robinringl Guest

    @ColonelZap kann geclosed werden :)
     
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    problem gelöst?
    wie, erzähl :)
     
  14. robinringl
    Offline

    robinringl Guest

    Ne nicht gelöst leider.. habe das gefühl der connecter hat en wackelkontakt trau mich aber ned zu öffnen xD
    habe zumal auch nicht das gescheite wekzeug
     
  15. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ist einfach....
    http://chinamobiles.org/showthread.php?35010-SD-Karten-tausch-bei-GooPhone-i5-N2-QHD
    schau mal bild 9 an. hab da alles genau beschrieben.
    allerdings mußt du die große platine anheben (schrauben lösen), damit du die kleinere ausbauen kannst.
    dann die usb buchse genau untersuchen, nachlöten (wenns überhaupt der fehler ist)
    hab ich schon mehrmals gemacht.