1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFEEE!! LeEco Le2 Max X820 bottet nicht mehr!!!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von zzman, 14. Juni 2016.

  1. zzman
    Offline

    zzman New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2 Max
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern LeEco Le X820 Max2 erhalten. Wollte diesen rooten und Cuoco92 installieren. Ich habe diesen über cmd/adb gerootet (twrp). Allerdings vermute ich das falsche. Da stand twrp gemini. Als ich dann supersu installiert habe, habe ich Cache,dalvik,systen usw gelöscht. danach wollte ich über twrp das Cuoco System installieren. Dies geht nicht und zeigt mir Fehler an. Jetzt habe ich kein System mehr und weiss einfach nicht mehr weiter. Alle Daten habe ich noch. Ins recovery und bootloader komme ich rein. Allerdings bootet er nicht mehr und bleibt bei dem LeEco Zeichen stehen. Bin am verzweifeln.
    Bitte helft mir!°! Vielen Dank
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Lucky 2 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
  4. zzman
    Offline

    zzman New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2 Max
    Hallo, vielen Dank für die Tipps!!! Hat alles geklappt. Vielen Dank!!!

    Eine Frage noch, weiß jemand, wie der Lockscreen bei eingehenden Nachrichten wach wird??
     
  5. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Wäre nett wen du mitteilen könntest was du genau getan hast.
     
  6. zzman
    Offline

    zzman New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2 Max
    Ich hatte das falsche TWRP aufgespielt gehabt. Hatte das gemini TWRP für den Letv 900er drauf.
    Habe dann den richtigen nochmal drauf gespielt!!
    Tausend Dank an Cuoco92 der mir sofort geholfen hat und das richtige TWRP geschickt hat !!!!
     
  7. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...nun bottet es wieder?
     
    thor2001 und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. zzman
    Offline

    zzman New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2 Max
    Ja, es bootet wieder und hab dann sofort die Cuoco92 ROM installiert.