1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hillffeee!!! was hab ich verstellt? es is immer besetzt!?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bassi, 18. August 2008.

1. bassi

bassi New Member

0
    Hallo,
    ich hab bei meinem hiphone (i32) irgendwie was verstellt. das problem was ich habe, das menü is auch noch auf englisch. also folgendes, ich hab ne zweite karte in mein handy getan (anbieter = maXXim), dann kommt so ne frage "Set CF for this card", ich hab irgendwie gedacht da müsste ich jetzt die andere nummer von meiner sim-karte eingeben, hab gedacht das wäre für die rufumleitung oder so... als ich festgestellt hab, dass das wohl nicht der fall is und hab wild hin und her probiert und was is dabei raus gekommen? es kommt nur noch ein besetztzeichen wenn ich die karten anrufen. also sowohl meine alte nummer als auch bei der neuen kommt nur noch ein besetztzeichen. Hilfe!!!! was hab ich nur gemacht? wieso kann man sowas überhaupt mit dem handy machen? wie bekomme ich das wieder rückgängig? will wieder erreichbar sein!!! Hoffe mir kann schnell jemand helfen!!!!
    Wäre echt super!!!!

MfG
    Bassi

2. Joker222

Joker222 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230
    versuch erstmal das handy auf werkseinstellungen zurück zu setzen!
    damit sollte der fehler, sofern er beim handy liegt, behoben sein!

3. bassi

bassi New Member

0
    da hab ich gleich zwei probleme, erstens weiß ich nicht wo, weil die sprache nur auf englisch is und außerdem denk ich nicht das es daran liegt, da ich die karten auch schon in nem anderen handy ausprobiert habe und sie dort ebenfalls nicht gehen...

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    "Factory Reset" ist meist in den Serviceeinstellungen versteckt. Desweiteren vermute ich, das Du eine permanente Rufumleitung eingerichtet hast. Das machst Du dann nämlich mit dem Handy beim Provider. Schau Dir mal den Link in diesem Post an: Klick! Die Codes gibst Du über die Telefontastatur ein und bestätigst sie mit der "Ruftaste".

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  5. bassi

bassi New Member

0
    ok 1000 dank, es geht wieder!!!

6. Nicoyo

Nicoyo New Member

0
    Handy:
    P168+
    wie wäre es mit einer problemlösung? :) bzw. aufklärung was nun schief lief? :)

7. schneggle

schneggle New Member

0
    Handy:
    1
    ;(

Menno......wie hast Du das gemacht? Jetzt stehe ich vor dem Problem!