1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hintergründe, Bootlogos und Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von TurboCharger, 14. August 2008.

  1. TurboCharger
    Offline

    TurboCharger New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    SOny Ericsson w800i
    Hii Leutz,
    wollte maa wissen wie ich mein Hintergrund bzw mein Bootlogo ändern kann! Und Das Hintergrundbild bei Slide2Unlock. Und gibt es sowas wie ein Bildschirmschoner den man noch einstellen kann?
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    kannste noch dein Handymodel nennen?
     
  3. TurboCharger
    Offline

    TurboCharger New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    SOny Ericsson w800i
  4. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    das hatt mit dem handytyp nix zu tun.
    das bootlogo liegt in deinem rom.(werde ich nachher nach der arbeit schauen wie es gemcht wird)

    Das hintergrundbild kannst du bei den einstellungen im heutebildschirm ändern.

    das hg bild bei S2U2 liegt im ordner gfx als wallpaper.jpg bzw wallpaper.gif.also ein neues erstellen mit dem namen und dort rein kopieren und überschreiben lassen


    so hier ein link für dein bootlogo und ect.
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=71587&page=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  5. TurboCharger
    Offline

    TurboCharger New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    SOny Ericsson w800i
    hmm ok hat alles geklapt bis auf das mit dem Slide2 Unlock..weil den Ordner GFX finde ich bie mir auf dem handy nicht !
     
  6. TurboCharger
    Offline

    TurboCharger New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    SOny Ericsson w800i
    ich habe das Daxian x999+ also da ist die Funktionio schon standart drauf..und da gibt es keine Ordner für..also als Programm..das is da irgndwie shcon mit inegriert..deswegen frage ich ja!