1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund über ganzen Bildschirm einstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ultima379, 2. April 2008.

  1. ultima379
    Offline

    ultima379 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 168
    Hi und zwar bin ich jetzt ein glücklicher besitzer des Cect p168. Habe mir gestern in dem Downloadbereich ein paar wallpaper geladen . Diese wollte ich jetzt als Hintergrund machen jedoch erstrecken sich die Bilder nicht über den gesamten Hintergrund sondern nur ein Teil. Hab also links und rechts weiss.

    Dann wenn ich auf ein Wallpaper gehen und dann auf View gehe zeigt ermir das Bild auch nicht über den ganzen Bildschirm sondern nur verkleinert in der mitte.

    Oder muss ich mir das Bild dann in dem Photo Viewer anschaun ? Naja hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat das Bild denn eine Auflösung von 320x240?
     
  3. ultima379
    Offline

    ultima379 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 168
    hi japp hab auch extra eins angepasst auf die größe jedoch erstreckt es sich nicht über mein ganzen hintergrund
     
  4. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White