1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hintergrundbild und Anrufklingelton beim I9 ändern ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BlueOrb85, 30. Januar 2010.

  1. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest

    Moin Leute,

    ich bin neu hier habe heute das Sciphone I9 bekommen. Meine Frage ist: Wie kann ich bei dem Handy I9 Hintergrundbild und Anrufklingelton als MP3(Lied) ändern ?

    Und gibt es bei dem Handy auch das drehen der Bilder wenn ich das Handy drehe ?

    Und wie installiere ich Java Spiele ?

    Vielen Dank

    P.S.: Die Anleitung/Deutsch) habe ich schon angeguckt hat aber leider nicht geholffen
     
  2. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest

    Bitte um Hilfe, bekomme immer noch nicht ein Lied als Mp3 datei als Klingelton hin.
    Wenn ich zu user profile: general/customize/tone setup gehe finde ich nicht die Möglichkeit mein Zon btw. ein neues einzufügen. Da steht nur 1. bis 8. jeweils dahinter sthet Klingel 1 bis 8 halt.

    Und gibt es Tapeten(Themen) und wo ?


    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2010
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Als erstes würde ich mal die Sprache auf englisch umstellen.
    Dann wird einiges klarer denke ich.

    Du meinst aber schon die Anrufer-Klingeltöne? Bei den SMS-Tönen gehen keine mp3.
    Da sollte in der Liste dann aber schon was mit empty auftauchen. Die kannst du dann mit mp3s ersetzten.
    Alternativ versuchs mal über den Music-Player. Da auf ne mp3-file gehen, Optionen, set as ringtone. Könnte klappen.

    Wallpapers: click
    Brauchst 240x320
     
  4. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest

    Ja, dass habe ich schon gemacht aber bei mir taucht nichts mit empty auf.

    Wie viele Plätze gibt es denn bei mir steht 1 bis 8 und alle Plätze belegt. Muss ich vielleicht die löschen wenn ja wie ?

    Danke
     
  5. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Das geht , geh auf Profiles ,Allgemein,Difiniren,Ton-Setup,sim1 Eingehender Anruf und wähle dein klingelton aus
     
  6. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest

    da war ich ja drin, aber finde nur 1 Klingelton bis 8 Klingelton.

    Kann das sein das mein Speicher für Klingeltöne voll ist oder sonst was ?
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nee, das sind die hauseigenen Töne. Werden wohl Midis sein.
    Ist das I9 neu oder gebraucht?
    Am Ende hast du ne Firmware drauf wo das nicht geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
  8. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest


    Neu, und mein Handy hat es ja auch angenommen als ich die MP3 Datei zu den Rings hinzugefügt habe, aber ich komme nicht bei scrollen nach unten. Entweder aktieviere ich dan eins von den Ersten Acht Töne oder komme nicht herunter. :(
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Jetzt hab ich das kapiert.
    Du kannst den Bildschirm nicht nach unten scrollen?
    Hast du seitlich keinen Balken oder sowas?

    Klar, du kannst dann die mp3 nicht auswählen.
    Oder wenn versuch mal im Display ganz unten zu drücken, gehts dann?
     
  10. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest


    Genau, habe keinen Balken.

    Wenn ich versuche unten beim Display zu drücken, aktiviere ich den 8 Klingelton automatisch.
     
  11. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    geh einfach mit den seitlichen wipp schalter nach unten wo die MP3 sind
     
  12. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest

    Danke hat geklappt, danke euch noch mal :clapping:
     
  13. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    und dann denke auch dadranne
    das du die MP3 auch den anrufergruppen zuordnest.
     
  14. BlueOrb85
    Offline

    BlueOrb85 Guest


    Ja, und noch ne kleine Frage, gibt es Themen ?

    Und ich habe Spiele als .jar wo muss ich die aufem Handy hinkopieren ?
     
  15. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    Spiele spielen das kannste vergessen dafür reicht die leistung nicht ,kannst du aber sonnst überall von der SD-Karte aus installiren, und Themen gibt es glaube ich keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010