1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hinweise", die ich nicht verstehe....

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ora, 4. April 2014.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wo kann ich denn diese "Bitte" sehen? Und warum PM? der
    beanstandete Text stellt doch alle Reviews von vielen Leuten ins Abseits!
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ja deswegen solltest du dies ja auch mit dem jenigen User per PN klären, hat nichts in dem Thread verloren, um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen! Wiegesagt diese Bitte ist eben NICHT zu sehen, da hierbei keine Mittelung an den User gesendet wird. Wir sehen sie aber, was dann manchmal ins Vergessen gerät. Ich muss mal schauen wie mans machen kann, dass bei gelöschten Beiträgen eben auch ein Hinweis erscheint.

    MfG
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    OK,

    Deeskalation... verstehe. MAchen wir hier auch dann nicht weiter...

    Aber ist doch ein Hinweis wert... --> Beitrag gelöscht und falsche Meldung --> hängt also vermutlich damit zusammen:)
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun. Alles was hier geschrieben wird, handelt sich ja auch um das Thema. In dem dir geschriebenen gelöschten Beitrag war das eben nicht der Fall!
    Und diese Information die du da reingeschrieben hast, kann man eben auch diesem User schreiben um ihn darauf hinzuweisen, da du ja auch nur IHN darauf hingewiesen hast. ;)

    Dieser "falsche Hinweis" hat auch nichts mit dem gelöschten Beitrag zu tun, weil eben bei diesen gelöschten Beiträgen überhaupt kein Hinweis generiert wird. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem falschen Hinweis um ein Bug im Addon handelte. Taucht es jetzt allerdings immernoch auf, muss ich nochmal schauen, bzw auch mal bei dem Addon Programmierer nachhaken.

    MfG
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.