1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hipad A819 / Herotab C8 / Dropad A8 / Haipad M7 / Apad M7009

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 26. März 2011.

1. Joey1362

Joey1362 New Member

1
    Handy:
    Samsung M 7009
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2015, Original Post Date: 2. Oktober 2015 ---
    Hallo mein Akku war auch hin habe mir bei ebay neue gekauft 2 x lpos und dann in reihe gelötet dann haste 7, 4 volt

2400 mAH und ich mußte mir einen lipo lader mit stecker einbauen weil der original lader im gerät entladen hat

und nicht geladen wenn deiner im gerät noch funktioniert dann nur neue einlöten . bei mir läuft das mit akku 7 stunden

LG Joey
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2015 ---
    habe was gefunden werd mal versuchen ob ich das alte teil wieder in gang bekomme

wie kann dort einen Hardware rest machen ich habe wohl die die andro2.3 so zerschossen bevor die sd kaputt gegangen ist das mein wifi weg war war ich muß das ding m 7009 komplett leer machen.

weiß einer wie das geht bevor ich die neue firmware drauf spiele

vielen dank für die schneller hilfen ihr im forum

LG Joey

smoothie sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    hab auch mal mein A8 wieder angerührt und nee,dass is nix mehr für mich,obwohl bei mir schon android 4 o.ä. läuft,
    wer noch eins braucht - pn

3. Joey1362

Joey1362 New Member

1
    Handy:
    Samsung M 7009
    jetzt geht das wieder los habe keine anleitung für neue Firmware aufspielen über sd karte oder über PC

hat einer noch einer Anleitung rumliegen am besten über sd karte nur boot img drauf kopieren wäre wohl die

schnellstes variante

wäre schön wenn einer noch sowas hat rumliegen und kann die mal posten am besten mit bilder

ich suche mich schön blöd , abgesehen das ich schon gaga bin wegen dem ding wollte es meiner tochter geben

zum einsteigen.

vielen lieben dank an alle die helfen könnten

LG Joey

4. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    beim suchen nicht vergessen das dies auch unter anderen Namen vermarktet wurde.
    Hier sollten einige firmwarelinks noch funktionieren:
    http://www.slatedroid.com/forum/208-c8-firmware-development/
    (sorry fürs verlinken eines anderen forums)

Meins ist leider gegrillt worden als ich ein falsches netzteil angesteckt hab.

//EDIT:
    Ich habe tatsächlich ein .img von meiner 4GB karte gefunden... ich hoffe da ist nichts inkriminierendes bei ^^
    (achtung, 200MB anhang...)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015
    smoothie und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.