1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIPAD A819 von ftc........

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hotwebnet, 3. Juni 2011.

1. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo zusammen, möchte einmal einen Betrag über das Hipad A819 abgeben.

Habe das Pad am 25.05.2011 bei ......... bestellt.
    Heute am 3.06.2011 war es schon da, hier im Forum waren immer längere wartezeiten erwähnt worden deshald sage ich ging es super schnell.
    Habe am 28.05.2011 eine E-Mail mit einer DHL nummer bekomme, die nummer war aber bei dhl nie aktiv und der Status steht jetzt noch auf unbekannt.

MWST mußte ich natürlich noch bezahlen aber das ist eben so, sie haben es als bookreader beschrieben und auf 80 us$ getaxt.
    Das Pad kamm mit einem Karton und einen Verpackungs karton bei mir an mit viel klebeband aber das kennen wir ja alle so.

Beim auspacken viel mir auf das das Pad eine sehr gute Quali hat. Es lag sehr gut in der Hand, 7" ist einfach super..........
    Nach dem Starten von Android erschien mir ein Farbenfroher Bildschirm an dem ich nichts zu meckern habe, bis jetzt das andere sehe ich morgen in der sonne.
    Nach eine Stunde nun habe ich alles installiert, w-lan läuft einfach super, apps gehen bis jetzt alle die aus dem androidMarkt kommen.

Werde aber noch weiter testen, also mein erster Eindruck ist echt super kann ich bis jetzt nur empfehlen.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Klatsch Dir auf jeden Fall die neueste (0531) FW auf das Gerät und viel Spaß damit :)

3. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Danke, aber kannst du mir schreiben wo ich die bekomme und wie ich sie installiere, das wäre super nett, da ich sehr unerfahren in solchen sachen bin, noch was schließe einen USB stick mit kabel an mein Gerät an er erkennt auch die USB speicher, aber ich kann in nicht sehen.......
    kannst du mir da helfen.........
    Danke

4. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=553

http://chinamobiles.org/showthread.php?27535-Firmware-Haipad-M7-Herotab-C8-Dropad-A8

Unteren USB-Port benutzen, dann mit dem ES File Explorer in die OBERSTE Ebene gehen, als udisk sollte der Stick erkannt werden :)

5. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo ColonelZap

ich kann mir vorstellen das du super viel hier bei CM zu tun hast, aber ich verstehe das nicht was die Leute da im Chat schreiben, habe mir jetzt A819root und V2.3_2011_05_31 runter geladen, aber nun komme ich nicht weiter, hast du keine gute anletung wie ich mein Hipad A819 update, das wäre super nett, würde natürlich auch 5€ über paypal spenden.

Danke

6. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du mußt einfach nur die *.zip Datein entpacken und auf eine SD-Karte kopieren. Pad ist ausgeschaltet, SD-Karte einsetzen, Den Einschaltknopf und den Menüknopf gleichzeitung drücken und gedrückt halten, bis der Updatevorgang startet. Dann nur noch abwarten, bis es fertig ist :)

Edit:

Das brauchst Du nicht. Wenn Du das Gerät auch noch rooten möchtest, findest Du in einem Order der Firmware ein App "Gingerbreak". Das einfach installieren und ausführen :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  7. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    geht das auch mit einem USB stick ???

8. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Flashen? Nein, dazu solltest Du auf jeden Fall den Mikro-SD Kartenslot benutzen.

9. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    auf die interne SD Karte, habe ich das richtig verstanden.........

in ordnung, muss ich mir dann noch eine besorgen, du bist gold wert danke

10. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das soll wohl auch gehen, aber davon laß lieber die Finger!!! Der Kartenslot, der oben rechts an der rechten Seite sitzt, dort eine SD-Karte mit den Firmwarefiles einsetzen.

11. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    habe eine, werde es gleich machen..............

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

habe das pad eingeschaltet und den großen knopf gedrückt, ist aber nicht passiert..........

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

geht.......... grade

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

super, super, vielen Dank, ist alles in Ordnung 2.3.1 ist drauf..............
    Noch einmal vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  12. hotwebnet

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    S-Banking

Hallo, S-Banking sagt das ich das App nicht installieren kann, es ist für das Land in dem das Gerät ist nicht geeignet, kannst du mir da noch ein mal helfen wenn es geht, alles andere läuft super...........

13. ColonelZap

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, das App kenne ich nicht. Hast Du die Zeitzone von Deinem Gerät auch korrekt eingestellt?