1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Hiphone 3g-Apps?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Beachboy, 26. Oktober 2009.

1. Beachboy

Beachboy New Member

0
    Handy:
    SE K 800i
    Hallo,

ich besitze das Hiphone 3 g und frage mich ob es andere Designs gäbe und zusätzliche andere Funktionen...

Wie schaut es mit spielen und so weiter aus?Hat irgendein freak,der so ein handy besitzt sich da mal schlau gemacht?Habs auch probiert,nur hab nicht sonderlich viel gefunden.

Außerdem gibt es ein firmenupdate oder soo??

2. Beachboy

Beachboy New Member

0
    Handy:
    SE K 800i
    Kommt schon,ihr könnt mich auch weiterleiten =)
    Ähm irgendwo gab es mal einen Adapter für Kopfhörer hier auf dieser Seite zu kaufen...wiß das noch irgendwer?

3. Äpfelchenstyle

Äpfelchenstyle New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    du kannst alle java spiele spielen...

geht su auf mobile9.com und lädst dir welche runter und versucht die drauf zu zeihen keien ahnung ob das ghet=)

4. Beachboy

Beachboy New Member

0
    Handy:
    SE K 800i
    Also das mit Java stimmt leider nicht...es geht weder Java noch Internet applikationen...

Weiß irgendwer mehr darüber?Hats irgendwer geschafft andere Spiele zu installieren?

Kennt jemand die Formate der spiele,die sich auf dem Gerät befinden??

Wie schaut das eigentlich mit anderen Kopfhörern aus?Irgendwo gabs mal ein Adapter,finde den aber ent mehr...

Außerdem mit dem Internet...Browser alles ist da,wie bekommt man es zum laufen??