1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone 3G mit 3,5"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von alicio, 20. Januar 2009.

  1. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Post 1:
    ist es auch gleich

    Post 2:
    wenn ich es da habe mache ich test bericht bilder und video dan seht ihr es


    Edit Schussi: Den Edit-Button nicht gefunden?
     
  2. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Und wann genau wirst du es haben?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen!!! :( Wenn das Teil, wie in der Beschreibung angegeben, eine 0,3MP Kamera hat, dann schlummert da ziemlich sicher eine MT6225 CPU drin. Das wiederum bedeutet einen Videoplayer, der wahrscheinlich nur eine SEHR bescheidene Qualität der Videos zuläßt und einen Pictureviewer, der wahrscheinlich so langsam ist, wie bei allen anderen MT6225 Handys :(

    Aber vielleicht täusche ich mich ja, in diesem Fall würde ich mich gerne täuschen :)
     
  4. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Der User P168c hat ja geschrieben das er Beziehung hat nach China und das die 0,3 ein Schreibfehler sein soll und es 3,0 sind.
    Ich hoffe das stimmt auch.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ja hoffentlich!!! Bislang hatte nur das ciPhone eine MT6230 CPU, die eine 1,3MP Auflösung hergab und anscheinend auch das Lanya, was ja ziemlich sicher ein Clone vom ciPhone 3G 3,5 Zoll ist. Vieleicht kommt dieses Phone ja auch aus derselben "Schmiede"???? :)
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wenn es ein clone ist.vielleicht ist es dasselbe handy nur mit anderem namen und firmware.wäre schon komisch wenn ein clone ne bessere firm als das original hat oder?aber warten wir mal auf die ersten berichte der käufer.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also in China scheint man sich sicher zu sein, das zumindest das Lanya vom ciPhone "geklont" wurde und eine andere Firmware verpaßt wurde :) Soll mit Sicherheit von einem anderen Hersteller sein. Aber man weiß ja leider nie so genau, wo die Teile herkommen :(
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    tja,selbst die chinesen koennen nicht alles wissen.abwarten.wenn du genaues weißt und ein flashkabel hast wirst du dir wohl erst die neueste vom ciphone 3g 3,5zoll draufziehen und wenn du weißt welche hardware im lonya steckt und die identisch ist wohl die firm des lonya.hab ich recht?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Lanya FW würde ich dann natürlich sofort versuchen zu flashen, aber die muß ja erst einmal auftauchen ;)

    Mich würde bei diesem Phone wirklich mal interessieren, wo die beiden Simkarten reingesteckt werden????
     
  10. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    2 simkarten?bei welchen handy?ich habe beim i9 3g gesehen eine geht ganz normal oben reinund eine an der seite.
     
  11. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Leute leute ich weiß nicht was los ist mit euch!!! Es gibt Bilder Von Beiden Phones Sie gleichen sich fast 1 zu 1. Mein Kollege Cuong sagt das es ein Tip fehler mit der 0,3 MP Kammera ist. Dann noch was das Hiphone 3G Ultra was ich auch habe, und eins was ich verkauft habe an einen User von hier was er heute bekommt oder schon hat. Hat eine 2MP Cam und es sind 2MP da wir das Gerät im Labor getestet haben. Also ihr bekommt von mir Nur diese Infos die ich aus guter Quelle habe ansonsten würde ich erlisch gesagt die klappe halten und keine gerüchte erzählen. Ok Danke euch
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Scherzkeks :hihihi: Schau mal in den Titel des Threads, es geht um das Hiphone 3G mit 3.5" Display von Soundasia ;)
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist ja genau das Problem, wenn 0,3MP ein Tippfehler ist, was soll es denn dann sein??? 1,3??? Das würde für ein ciPhone 3.5 Zoll oder ein Laya als Vorlage sprechen, denn 3.0 MP hat das Phone mit SICHERHEIT nicht!!!Mit Deinem Hiphone 3G Ultra wird dieses Phone ja wohl nichts zu tun haben.
     
  14. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Schaut mal diese Pix was fällt euch auf??

    Und es sind nur 4 USD Diferenz vom einen zum andern

    Es sind nur kleine unterschiede im Menüaufbau.

    Die Rückseite Ist 1:1 bei beiden gleich

    Fals einer interresse hat bitte per Pn melden wegen Vorbestellung bie mir 5 Gäräte kommen Und Vier werden Verk....... danke
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgendwie müssen sie sich ja unterscheiden, weil da ja irgendwo eine zweite Simkarte rein muß, gell?!? ;)

    Und solchen Bilder traue ich nicht!!! Das Bild im Anhang soll angeblich von Lanya Phone sein, das glaube ich aber nicht, das ist ein iPhone!!!!

    Auf Bilder kann man sich bei vielen Stores leider nicht verlassen :(
     

    Anhänge:

  16. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Gebe dir da volkommen Recht Colonel,die Bilder(Menübild)
    die ich bis jetzt vom Lanya und vom Hiphone 3G-2 DualSim gesehen hab, sind dieselben!!!!!
    Schau dir mal hier das Video auf der Seite an, das ist eins zum Lanya!!!
    Achte mal drauf wie das Menü aussieht!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  17. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Natürlich gibt es ja unterschiede
    aber das sind
    so gut wie die gleichen Geräte also die müssen nächste woche da sein dann bekommt ihr eure bilder oder ich sage Cuong bescheit er soll mir bilder schicken. ok jungs
     
  18. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    Da bin ich echt gespannt...
    vorallem auch wegen der DualSim Sache... wie Colonel sagt, irgentwo muss ne Sim mehr rein^^

    und... ein "HiPhone" ist demnach ja auch ned drin... dabei wäre ein 3.5er möglicherweise mit multituoch schon ziemlich stark...^^
     
  19. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Das ist definitiv genau das Gerät was ich suche. Kanns kaum erwarten bis Cect P168c seinen Testbericht schreibt. Gibt es denn schon was neues?
     
  20. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator