1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone 3G neue Infos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shares, 5. Januar 2009.

  1. shares
    Offline

    shares New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    suche
    Hallo,

    Ich habe bei FCT bezüglich des Hiphone 3G angefragt, folgendes hat sich darauß ergeben:

    Dysplay: 3,3"
    Coverflow: JA
    Kartenslot: NEIN
    Batteriewechsel: NEIN
    Apple Original Zubehör: NEIN
    4/5 Symbole in einer Reihe: JA

    Ich hoffe mal das das Video bald wieder neu hochgeladen wird, denn es hört sich für mich doch immernoch sehr interessant an auch wenn es nur 3,3 anstatt 3,5" sind! (es sind trotzdem 4 symbole in einer Reihe)

    Gruß
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau Dir Videos vom iOrgane F4 oder F5 an, da stecken dieselben Phones drin :)
     
  3. shares
    Offline

    shares New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    suche
    Bist du dir da jetzt mittlerweile sicher?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also, wenn ich mir die Screenshots ansehe, dann sieht das für mich so aus, als seien die Phones identisch, außer daß sie unterschiedliche Backcover haben ;-)

    Und noch was: 3,3 Zoll muß ein Tippfehler sein, das sind sicher 3,2 Zoll :)
     
  5. Cabvar
    Offline

    Cabvar New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3G
    Ich hab ein Hiphone 3G.
    Hab mir das Video von iOrgane F5 angesehen und das ist identisch wie meins, nur dass ein Spiel fehlt.
    Hab auch die Treiber für IOrgane F5 (Syncronisation) installiert und funktioniert einwandfrei.
    Es sind 3,2 zoll :)
     
  6. shares
    Offline

    shares New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    suche
    Kannst du mir villeleicht trotzdem ein paar bilder von deinem HiPhone 3G einstellen?(vorder und rückseite+menüs)
    Und ein Testbericht wäre auch nicht schlecht!
    Den gibt es hier ja zum iOrange F5 auch noch nicht!
    Du würdest mir damit sehr helfen!

    Gruß
    ShareS :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  7. Cabvar
    Offline

    Cabvar New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3G
    Ja, stell dir morgen ein Paar Bilder rein.
    Sorry, hatte am WE keine Zeit, hab meine 8Gb karte bekommen, hab auch gleich fotos vom innnenleben gemacht ;-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  8. Firefox 2005
    Offline

    Firefox 2005 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    Ich habe ien bisschen gesucht und bin dann bei Soundasia fündig geworden !!
    Laut Angaben scheint es mir um einiges besser als das Ciphone 3g !!
    Es hat einen 3,5" Screen, hat eine 3 Mp Kamera,...
    Und es läuft laut Video auch noch um einiges flüssiger als die ganzen anderen Clones !!
    Was sagt ihr dazu ??

    http://soundasia.com/china/HiPhone-20/Lanya-iPhone-1754.html


    :derisive:

    Firefox
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  10. Firefox 2005
    Offline

    Firefox 2005 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    o0 tut mir leid hab das nicht gesehen ;)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist da auch alles irgendwie nicht so ganz on topic, weil ich zunächst dachte, das wäre das Phone um was es dort in the Thread geht, nur mit einer neuen Firmware. Das hat sich dann aber als ein anderes Phone rausgestellt ;)
     
  12. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Hab gerechnet das dieses Lanyo Hiphone mit alles drum und dran 210€ kostet.
    Soll man da zuschlagen?
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Davon würde ich erst einmal die Finger lassen, man weiß zu wenig über das Phone :(

    Wie sieht es z.B. mit dem INTERNEN Speicher aus?? Wieso wiegt das Gerät 180 Gramm????

    Es ist KEIN ciPhone, drum kann man sich wahrscheinlich eine Weiterentwicklung abschminken :(
     
  14. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    ehm.. also interessant ist das aufjedenfall...
    3,5 zoll ohne ruckeln... coverflow... wie das neue ciphone in flüssig---

    MTK Processor, welcher auch immer... mhmmm... würd mir da auch mit der Firmware sorgen machen, aber trotzdem... mal sehn was man darüber noch so erfährt...
    vllt mal eins mit multi-touch?^^
     
  15. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Hab vor ein paar Tagen auch das HiPhone 3G erhalten.

    [​IMG]
    links HiPhone 3G - rechts: HiPhone i32

    [​IMG]
    links HiPhone 3G - rechts: HiPhone i32

    [​IMG]
    links HiPhone i32 - rechts: HiPhone 3G

    [​IMG]
    HiPhone 3G - Moving Menu

    [​IMG]
    HiPhone 3G - Moving Pictures

    Läuft soweit ganz gut :)
    Allerdings hab ich noch keine Touch-Vibration Funktion gefunden.... fand ich beim i32 immer sehr lustig *gg*
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Cool :)

    Kannst Du mal den MP3 Player etwas testen und uns sagen, ob Ordner / Coverflow unterstützt wird??
     
  17. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Ja - Coverflow wird unterstützt. Zwar nicht vollständig wie beim Original aber es funktioniert..... ich kann später nochmal ein paar Bilder online stellen.
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wäre klasse :)

    Mich interessiert halt, ob und wieviele Unterordner untestützt werden. Gib es da ein Limit??? Werden eventuell auch an andere Stellen (z.B. beim Image Viewer) Unterordner unterstützt??? Hat das Teil nicht einen "STK" Icon?? Was hat das damit auf sich????

    Dankeschööööööön :)
     
  19. manu
    Offline

    manu New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    hier : http://bbs.shanzhaiji.cn/viewthread.php?tid=48557 kanns leider grad nich übersetzten irgendwie will google das nich machen

    aber mal ne frage ... es wird doch bestimmt der gleiche prozi sein und die firmware sieht auch nicht wirklich anders aus ... wäre es denn dann nicht evtl möglich diese auf das ciphone zu flashen#?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  20. Cabvar
    Offline

    Cabvar New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3G
    Hi Colonel,
    das STK Icon, dient für den Netz-Service vom Anbieter (zb von vodafone die SMS-Infoservises)
    Hab im Musik ordner, mal 40 Leere Ordner erstellt, dauert zwar ein bischen länger bis er in den Player geht, aber im coverflow zeigt er mir alle 40 Ordner an.
    Weiß aber nicht wie lange er laden würde wenn auch Lieder in den Ordnern abgespeichert wäre.
    Bei Image viewer hab ich nur ein Ordner getestet, hat funktioniert.

    Coverflow läuft zwar, aber sobald man rumblättert stoppt das Lied.