1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone 3G neue Infos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shares, 5. Januar 2009.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Danke für die Info :)

    Muß man in die einzelnen Order, ähnlich wie bei ciPhone, einzelne Bilder für das Coverbild reinpacken??? Beim ciPhone ist in jedem Order ein "music.jpg".
     
  2. Cabvar
    Offline

    Cabvar New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3G
    Ja, solltest ein "index.bmp" (mit deinem gewünschten Bild) reinpacken, jpg hat bei mir nicht geklappt.
    Ansonsten hast so ein Standardbild mit Noten als cover.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber, daß es da anscheinend kein Limit an Ordnern gibt, ist doch schon mal eine tolle Sache!!! :)
     
  4. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    [​IMG]
    3G - Slide to Unlock!

    [​IMG]
    3G - Cover-Flow

    [​IMG]
    3G - Cover-Flow (Infos)

    [​IMG]
    3G - Player

    [​IMG]
    3G - Calculator (Vertikal)

    [​IMG]
    3G - Calculator (Horizontal)

    [​IMG]
    3G - Bilder Übersicht
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Klasse :)

    Der drehende Taschenrechner ist richtig Obst-like :)
     
  6. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Wie man allerdings ein Bild zu den Kontakten hinzufügen kann, ist mir ein Rätsel.... stand zwar auf der Shop-Seite dabei,wird aber wahrscheinlich doch nicht unterstützt.
    Was hat es mit dem Lanya HiPhone auf sich? Sieht angenehm aus :)
     
  7. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Und hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]
    3G - Radio

    [​IMG]
    3G - Cam

    Wie man bei meinen vorherigen Bildern sieht, gibt es beim HiPhone Coverflow keine Spiegelung unter den Cover-Bildern. Sofern ich mich richtig erinnere, ist das bei dem iPhone schon der Fall.
    Auch wenn es nicht so ist, siehts mit einfach besser aus ;) Hab mich deshalb rangesetzt und das ganze mal versucht umzusetzen:
    [​IMG]
    3G - Cover-Flow (Glanz-Effekt)
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das denn alles einigermaßen flott und flüssig??? Wie sieht es mit dem Image Viewer aus?? Multitouch und schnell oder langsam???

    Könntest Du vielleicht mal mit dem Handy ein Bild in der absolut höchsten Auflösung schießen und uploaden?? :)
     
  9. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Die Geschwindikeit des Cover-Flows ist o.k. Hab kein Vergleich, da das i32 diese Funktion nicht hat.
    Also falls Multi-Touch das Vergrößern der Bilder mit zwei Fingern sein soll, dann kann es das. Funktioniert super. Soweit ich es beurteilen kann auch relativ schnell.
    Das weiter-switchen der Bilder funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Beim i32 war das fast garnicht möglich ;)
    Allerdings geht der Aufbau der Bilder-Übersicht ziemlich langsam.

    Na klar! Hier:
    [​IMG]
    Click for Full-Size (1600px × 1200px)!
     
  10. freakberlin
    Offline

    freakberlin New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ca. 100?
    Du kannst oben rechts in der seite auf ENGLISCH klicken
     
  11. Ich_fahre_Dreirad
    Offline

    Ich_fahre_Dreirad New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    bla
    also wenn ich das jetzt richtig sehe ist das hiphone momentan der beste iphone clon?!

    kann man das handy auf deutsch stellen?

    suche nämlich dringend ein iphone clone

    mfg
     
  12. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Meine Version unterstützt nur Englisch und Chinesisch ;)
    Konnte es auch nur so bestellen. Allerdings würde eine Deutsche Version auf Grund ihrer durchaus "gelungenen" Übersetzung lediglich den Schmunzel-Faktor erhöhen ;)
     
  13. Pfandfrei
    Offline

    Pfandfrei New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    k850i
    43


    sind das im hintergrund die jbl control one,wenn ja kannst mir mal sagen ob die ihr geld wert sind^^
     
  14. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    das mit dem Glanz Effekt, dass die Covers spiegeln... kann man das so einstellen oder wie haste das gemacht?
    das CiPhone hat das ned, oder?
     
  15. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Ja, das sind sie! Beachte: Es gibt verschiedene Control One Modelle ;)
    Für den Preis würde ich sie aber auf jeden Fall immer wieder mitnehmen ;)
    Super Sound!

    Nein, dass kann man nicht einstellen. Ob es beim CiPhone so ist, kann ich dir nicht sagen, da ich nur das HiPhone i32 und das 3G hab ;)
    Beim Glanz-Effekt hab ich ein bisschen getrickst:
    Die Covers werden im 4:3 (bzw. eher 3:4) Format im Coverflow angezeigt. Hab also die Covers in einem rechteckigen Format genommen, dann mit Photoshop gespiegelt und diese so bearbeitet, dass es Fruit-Like aussieht....
    Somit entsteht der Glanz-Effekt also nicht im Cover-Flow selbst, sondern ist direkt mit ins Bild integriert *gg* Sieht aber einfach genial aus....

    Gruß
     
  16. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    ach so hast du das gemacht... sieht wirklich klasse aus, gute idee gut umgesetzt;)

    trotzdem schade dassdie das ned von haus aus können... habs mir schon gedacht^^
     
  17. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93
    Unglaublich aber wahr: Ich habe mein HiPhone 3G geschrottet ^^

    Quizfrage: Was passiert, wenn man ein HiPhone 3G auf eine Ipod/Iphone-Dockingstation stellt?

    Richtig! Es gibt den Geist auf.... zumindest bei mir :(

    Nunja ... zur Feier des Tages hier ein paar neue Bilder:

    [​IMG]
    Wo ist das Original?

    [​IMG]
    Wo ist das Original?

    [​IMG]
    Wo ist das Original?

    [​IMG]
    Wo ist das Original?

    [​IMG]
    HiPhone 3G vs Apple iPhone 3G :)

    [​IMG]
    HiPhone 3G vs Apple iPhone 3G :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Speicherkarte raus und Daten sichern ... ;)

    [​IMG]


     
  18. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das ist natürlcih schade,warscheinlich gabs nen kurzschluss
     
  19. teller
    Offline

    teller New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 3G Ultra
    HiPhone i32
    Nokia N93

    Wer weiß... wer weiß....

    Jemand interesse an nem defekten HiPhone 3G? :dance2:
     
  20. Cabvar
    Offline

    Cabvar New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3G
    Hast dich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt??
    Vielleicht repariert er es dir umsonst ??
    bei fastcardtech hatten einige dass gleiche Problem.
    http://fastcardtech.com/goods.php?id=1472
    die haben dass kostenlos repariert (2 kommentar von unten)