1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiphone 3G und Opera

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von limad, 16. Dezember 2008.

1. limad

limad New Member

0
    Hi Leute,

ich bin neu hier wie ihr wohl merkt, ich habe mir dieses handy gekauft: http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1472
    Und wollte nun fragen warum mein opera mini nicht funktioniert den ich über java installiert hatte.

erst hatte ich eine 2.0 version aus versehen installiert und dann deinstalliert und die vers.4.2 installiert kann das sein das sich jetzt was beisst?

Sonst ist dsa "iphone" ganz ok cool wäre wenn man den mp3player vom 3G ciphone installiren könnte. Geht das?
    Danke erstmal.
    Firmware ist anscheinend vom iorange

limad

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich schätze mal, daß Opera nicht richtig funktioniert, weil Du ein paar Settings nicht korrekt hast?!? Schwer zu sagen, da ich das Phone nicht kenne.

Den MP3 Player von ciPhone wirst Du nicht installieren können, der ist ja Bestandteil einer komplett anderen Firmware.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt aber Java basierende MP3-Player. Zum Beispiel den KD-Player. Vielleicht wäre das eine Alternative?