1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Hiphone ? 3gs mit capacitive multi-point touch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Darkpower, 25. Oktober 2009.

  1. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Habe mir gerade mal aus Spass nach einiger Sucherei diese Spielzeug bestellt ! Habe im Forum nicht wirklich was darüber gefunden ...hat jemand genauerers ?
    Will es nur als Firmen Handy benutzen ...als Privat Handy habe ich ein Echtes Iphone 3Gs :boast:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5091&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_32219wt_1167
    Sollte diese Video zu Passen
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=i80qXGLQ3TE&feature=related"]YouTube - Hiphone 3gs with compass[/ame]
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Sry dafür, aber die Firma, die dich beschäftigt, möchte ich nicht sein. Anscheinend kannst du noch nicht einmal eine Forumsuche richtig bedienen. Es gibt schon mind. 1 Thread zu genau diesem Phone, weshalb dieser Thread hier ziemlich sinnlos ist.


    Löschen?!
     
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  4. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Danke du mich auch we3dm4n
    Tip mal hier im Forum HiPhone ein ...ha ha die suche findet da auch nur 1 Theme klar...und Piaphone oder ciphone oder wie sie alles heissen ..wie soll man da denn noch wissen welches welches ist ......Wäre vielleicht mal sinnvoll eine bestandsaufnahme zu machen welche versionen es gibt etc..
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Auch eine Bestandsaufnahme, welche Versionen es gibt, wurde bereits gemacht.

    Das "du mich auch" habe ich jetzt mal überlesen.
     
  6. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Der Film ist vom 26.09.09 von mir damals gemacht. Ist durch andere Filme jetzt auch in deutsch zusehen.