1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone 3GS mit Kompass Opera Mini und Wlan und WAP

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von totalnoob, 21. November 2009.

  1. totalnoob
    Offline

    totalnoob New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Hallo Freunde,

    habe das oben genannte Handy gestern bekommen. Nun habe ich einige Fragen:

    1. Welchen Opera soll ich installiern und vorallem wie?
    2. Wie kann ich dann auswählen ob ich mit GSM oder Wlan darüber surfen kann?
    3. gibt es auch sowas wie ICQ ??

    wäre supi wenn ihr einen noobi helfen könntet ;-)

    danke ich euch schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also mein lieber, ein bissl MÜHE musst Dir auch geben! Über diese Phone steht hier soviel drin, wie für kaum ein anderes Phone, siehe selbst meine Signatur!
     
  3. totalnoob
    Offline

    totalnoob New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Hallo,

    also ich bin der letzte der nach Hilfe verlangt habe ihr schon das Forum komplett durchsucht finde aber nie was passendes auf meine Probleme.

    mfg

    aber natürlich schaue ich mir mal deine Sig. an. danke schonmal
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Sad war auch nicht bös gemeint, aber hier gibts bestimmt 2000 Beiträge zu dem Handy und ich hab echt vieles schon bei Tips und beim Test reingehauen....
     
  5. totalnoob
    Offline

    totalnoob New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Also hab mir gerde mal deine Sig. angeschaut.

    Opera schon mal gelöst. der Startet auf dem Handy bleibt aber bei Installation dann stehen.

    desweitern kann ich bei mir im Menü nirgendswo Proxy einstlellen für WAP.

    und wie kann ich umschalten zwischen Wlan das der über Opera läuft oder Wap?

    omg.............. ;-)

    ps. und das mit böse gemeint weiss ich doch.....das war auch nicht so gemeint ;-)

    mfg
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Für Opera brauchst du aber Web Einstellungen damit du per GPRS surfen kannst. Ich denke mal wenn du Wifi eingechaltet hast und verbunden bist nimmt dein Handy automatisch immer die Daten über die Wifi Verbindung. Wenn kein Wifi netz verfügbar ist, geht es dann mit den Web einstellungen ins Netz.
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Yep, genauso ist es!!! GPRS erst einstellen....
     
  8. totalnoob
    Offline

    totalnoob New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Danke für die Antworten!!!!

    Habe es geschaft!!!!! Ein wunder ;-)

    Dank an dir Pettri super TIPS und TRICKS!!!! AUSDRÜCKLICHES LOB!!!!!!

    Glaub ohne das hätte ich noch ewig gesucht ;-)

    Vielen Dank nochmals!!

    mfg
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  10. Mudo
    Offline

    Mudo New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3GS
    Hiphone 3GS mit Kompass
    Hi, ich habe Opera 5 mini beta 2, das Programm funktioniert hervorragend, allerdings bekomme ich mich nicht in mein, durch WEP geschütztes, W-lan eingeloggt.

    Das Verbinden mit meinem W-lan klappt nur wenn ich das W-lan nicht mehr durch WEP verschlüssele.

    Ich habe alles, wie z.B. Access Point definieren gemacht und auch die richtigen WEP-Schlüssel eingegeben, allerdings loggt sich das Hiphone nicht ins W-lan ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2009