1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von frank-michael, 25. September 2009.

  1. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Diese Auktion, richtig?!?

    KLICK

    Das mit den Bildern wird spannend, denn in der Auktion werden definitiv mehrere und unterschiedliche Phones gezeigt :(
     
  3. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Eins schon mal vorweg über laut und leise kann mann jetzt die Klingel an und ausstellen kleiner Schalter Chrom hoch und runter......über der Wippe + und -....lol
    hinten drauf steht jetzt iPhone 32Gb...und Sim Einschub ist 2-3 mm von oben gesehen tiefer angebracht.
    Coverflow ein Traum auch im Menue......ohne hacken oder springen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  4. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ihc kauf mir jetzt auch sowas........da kommt es wenigstens
     
  5. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wie halt..warte mal

    ist das jetz DAS handy aus dem sagenumwobenen thread "Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!"...und DU bist der geheime kumpel von trakskills??

    man man man...jetz bin ich ma baff. und vor allem auf fotos UND video gespannt :)
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmmm...paar seltsame bilder drin...

    angeblich nen magnetischer sensor drin (im anderen thread wird geschrieben das der kompass nur nen video sei) und gps soll es auch haben...

    wozu ist nen kompas überhaupt gut????

    gps ok, wenn du das gerät gekauft hast gib mal nen bericht ab was es alles kann, dann überleg ich es mir evtl...

    mfg
     
  7. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ich habs euch doch gesagt kollegen :grin:

    mehr vertrauen in die jugend ;)
     
  8. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ja also jetz bin ick aber langsam auf fotos und videos gespannt :)
     
  9. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    jo, ich denk mal er is eifrig dabei welche zu machen...
     
  10. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    das is sehr gut

    also an sich hab ich ja von anfang an NICH abgestritten, dass es einen so tollen clone gibt!

    ABER ich kann mir NOCH nich vorstellen, dass da das originale apple OS drauf is und die apple apps funzen. kann ich mir einfach nich vorstellen

    kapazitiver touch bin ich so 50/50...da lass ich mich von deinem kumpel überraschen was er sagt

    bin aber trotzdem SEHR gespannt auf das phone und wie schnell es ist und wie gut alles funzt...und ob man viell ne deutsche sprache raufbekommt. wie viele apps und spiele ma ranbekommt.....

    mfg
     
  11. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    So da sind die ersten...
     

    Anhänge:

  12. assyrienboy15
    Offline

    assyrienboy15 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    c902
    wow sieht verdammt gut aus....ich will mehr ....videos evtl...
     
  13. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    so die nächsten....
     

    Anhänge:

  14. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Film ist auch gemacht aber kriege ich nicht geladen wer kann helfen......
     
  15. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ich kann helfen, schicke ihn mir am besten per e-mail alles andere übernehme ich!
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja nun, wo bleibt der Nachweis das da iPhone Firmware drauf läuft - die gibt es ja überall. Sind nur ca. 250MB ;).
    Ich sehe auf den Fotos nicht viel Anderes wie im Testbericht vom ColonelZap (der zum N1+++). Einen kapazitven Glastouch hat es auch nicht. Und ich möchte sehr gern Live darauf ein Youtube-Video sehen und originale iPhone Apps sowieso... :).
     
  17. 44quattrosport
    Offline

    44quattrosport New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    T3470
    Nix IPhone-Firmware, steht doch in der Auktion: "We use the Linux MTK platform..."

    Grüße,
    Marco

     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Neene, im anderen Thread geht es genau um diese Aussage des Anbieters. Der Kompass soll danach auch exakt wie bei dem 3Gs funktionieren. Und?
     
  19. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ne ne das stimmt nicht schussi, es sind 2 verschiedene angebote... es wird vermutet dass es sich ums selbe phone handelt, dennoch ist es nicht sicher...

    das eine phone is von ciscam, das andere von ebay
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, dann solltest Du Dir mal Deinen Thread ganz genau anschauen. Denn Du hast dort genau das was ich meine geschrieben: Klick!

    Da schreibst Du unter anderem: " wollte mit diesem thread nur auf den clone aufmerksam machen" und "dass sich jemand aus meinem umfeld dieses phone bestellt hat!"
    er wird hier auch dann dazu etwas sagen, sobald das phone da ist!