1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von frank-michael, 25. September 2009.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und was willst Du dann mit den WAP oder WEB Einstellungen erreichen???

    Sorry, mehr als das Lineswitching fällt mir zu Deinem Problem leider nicht ein :(
     
  2. olum64
    Offline

    olum64 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++i
    3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz
    Tag

    ich wurde aus diesen treadth hingewiesen wegen genau meinem problem deshalb die einstellungen!!

    ich hoffe ich bekomme es noch hin!!

    gruß olli
     
  3. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Also ich habe mir per VOdafone einstellungen schicken lassen das China Iphone sagt auch Einstellungen empfangen ! aber das wars wo finde ich die denn jetzt ?
    Nokia 6210 wap
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lies Dich mal durch meine beiden Threads in meiner Signatur und schau Dir auch die Bilder an, das steht eigentlich mittlerweile alles!
     
  5. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Ja nur das bei mir die einstellungen nicht so zu finden sind ...habe schon alles durchgekaut ...habe auch versucht einstellungen schicken zu lassen ..die auch ankommen !
    Da kommt dann sms ton ein Pop up Fenster mit EINSTELLUNGEN EMPFANGEN ...dann geht das fenster weg ? und ich sehe nix mehr ....nichts im sms ordner oder sonst wo ?
    Ich raff nix und eigendlich habe ich schon so einige handy eingestellt !
    Ich gehe unter Dienste/ Datenkonto ?GSM-Daten oder GPRS Daten ? oder Dienste /Internet / einstellungen/Profile ? Ich raffs nichts habe schon alles durch echt !
    ......what ever ich habe schon wieder ein Neues Spielzeug entdeckt *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

    Edit ColonelZap: Wir sind hier doch nicht im Verkauf ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Du hast doch ein ganz anderes Phone, Darkpower hat doch das PinPhone ;)
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, aber ich meine die Einstellungen sind identisch!
     
  8. slowmotion
    Offline

    slowmotion New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    3 GS Dualsim
    Hallo frank-michael,

    kannst Du mir wieterhelfen? Adressbuch für das 3 GS Efox? Und im Kalender lassen sich nur 25 Dateien speichern. Dann heist es "lokales Gerät voll".

    Wäre Dir echt dankbar...

    slowmotion
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Noch einmal, frank-michael hat NICHT Dein Phone, er hat ein PinPhone, nicht dieses 3Gs vom Fuchs ;)

    25 Kalendereinträge sind leider bei VIELEN Chinaphones das Limit :(
     
  10. slowmotion
    Offline

    slowmotion New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    3 GS Dualsim
    Auch für Dich vielleicht eine Neuigkeit. Die Einstellungen, die Du empfiehlst, funktionieren auf meinem echt gut...
     
  11. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Ich habe heute nach 1 Woche entdeckt das ich Zwischen Glas und Display Staub habe ...da bin ich ganz schin angep...von ...das ist ja mal voll arm ...wie kann das denn ? ist das Glas nicht mit dem Display Verklebt ? so ein mist ...
     
  12. th30n3
    Offline

    th30n3 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    @Darkpower selbst das originale iPhone hat da nix verklebt.
     
  13. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Wie bitte ? da bist du aber schlecht infomiert .....Ich habe ein Echtes Iphone 3gs ! Das Display ist mit dem Glas Verklebt ! es kann beim Echten Iphone kein Staub Zwischen Display und Glas kommen niemals...
     
  14. th30n3
    Offline

    th30n3 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Wenn du im Internet Ersatzteile kaufst dann sind die auch nicht verklebt (Touchscreen + LCD).
     
  15. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Internet -Ersatzteile klar aus China ..dann schau dir mal z.B. Youtube Videos an wo Leute Versuchen nur das Glas aus zu Tauschen ...dann wirste sehen das das nicht geht ....:haha:
    Habe mal noch ein kleines Video für die gemacht die sich nicht entscheiden Können !
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=_jP4oQt7raE"]YouTube- Hiphone 3Gs iphone 3gs Clone[/ame]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  16. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    @Darkpower

    du benötigst eine neue Kamera, die qualitativ bessere Aufnahmen d.h. Videos
    macht *g*
     
  17. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Neee Die Digitalkamera ist ok macht sogar HD auslösung ...ich war halt nur zu nah am Handy ,-) Das Hintergrundbild auf meinem Mac ist gestochen scharf ...lol
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry für den :offtopic:

    Es ist gar nicht sooooo leicht sowas vernünftig zu filmen, ich weiß, wovon ich "spreche" ;)

    Licht muß stimmen, der Fokusbereich und GANZ wichtig: Die Displaybeleuchtung vom Phone muß stimmen ;)
     
  19. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    @Darkpower

    sollte keine Kritik sein (nur ein Wink)!

    Toll dass es User (wie dich) gibt, die sich die Mühe machen Videos zu erstellen, uploaden und anderen Usern spätzer dann daran teilhaben lassen!
     
  20. Dinobli
    Offline

    Dinobli New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    In memory of this phone is written a lot of different applications (not Java), such as maps and different players, who know how to install them in the main menu?