1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von frank-michael, 25. September 2009.

  1. felix1903
    Offline

    felix1903 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S5320
    Hd2 leo clone
    Danke, jetzt gehts bei mir auch via gsm :)
    Und jetzt noch per WLAN dann bin ich glücklich :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich auch :)

    Ich sehe aber irgendwie keine Möglichkeit?!? :confused:
    Nur mit dem WAP Browser geht das problemlos, mit Opera und Co. weiß ich echt nicht, wie man das anstellen soll:confused:
     
  3. felix1903
    Offline

    felix1903 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S5320
    Hd2 leo clone
    Habe mein Problem nun mal nach China an den support geschickt. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort, weil im Moment sehe ich auch keine Lösung.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. dragonX
    Offline

    dragonX New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia
    O R S I C H T I G ! ! !

    Alles nur Verarsc..
    Ich habe mir am 01.10.09 das 3GS Kompass von "wholesalerstar" gekauft. Bis jetzt die Ware nicht bekommen.
    Anfangs hat der mir geschrieben dass die Chinesische Feiertage haben und das es etwas länger dauern würde bis ich das Handy bekomme. Nach drei Wochen sagt er mir, er wollte die Sendung anhand der Tracking Nr. nachverfolgen wo es geblieben ist.
    Nach ein Woche habe ich ihn wieder angeschrieben, er sagte ich sollte mir keine Sorgen machen, in den nächsten 2-3 Tagen würde ich es bekommen.
    Nachdem ich wieder ein paar Tage gewartet habe, habe ich ihn wieder angeschrieben. Leider keine Antwortet. Ich habe ihn die nächsten Tage mit mails bombardiert. Es kommt keine Reaktion von ihm. Dann habe ich mal bei PayPal angerufen, weil ich per PayPal überwiesen hatte. Das blöde ist, PayPal sagt ich muss einen Vorfall innerhalb 45 Tage melden. Die können nichts mehr für mich tun.

    Kann mir jemand helfen, was ich noch machen kann?

    Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer "wholesalerstar "

    bitte melden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
  6. Doc22
    Offline

    Doc22 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3 Gs
    Leider nicht. Hatte auch erst Probleme bei der Bestellung, allerdings bei FCT. Aber mit meinem Englisch habe ich es dann doch alles hinbekommen und die Lieferung kam nach ca. 12 Tagen.
     
  7. dragonX
    Offline

    dragonX New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia
    12 Tage ist ja noch gut. Bei mir sind es jetzt über 2 Monate. Ob man dann Englisch kann oder nicht, ist glaub ich egal. Bei mir jedenfalls habe immer auf deutsch geschrieben und die Antworten kamen auf englisch.
     
  8. Pbottcher
    Offline

    Pbottcher New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    (2) i68+, i9+++
    Dieses Phone hat keinen Touchflow, oder? Also das man so schön flüssig durch Musik und Kontakte kann gehen?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ohhhhh, doch!! :)

    Der beste Touchflow, den ich je auf einem iPhone Clone gesehen habe :)

    Du kannst wirklich blitzschnell und flüssig durch Deine Kontakte oder Playlist scrollen :)
     
  10. LCorona
    Offline

    LCorona New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3gs
    I9+++
    sry, hab ich das richtig verstanden?! Geht bei euch Opera mini nicht mit wifi???
     
  11. felix1903
    Offline

    felix1903 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S5320
    Hd2 leo clone
    Nein, Opera und andere Java Anwendungen gehen im Moment nicht mit wifi.
     
  12. s04 styler
    Offline

    s04 styler Neu aber mit Ahnung :]

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson w880i

    Cect i9 [ Schwarz ]
    Hallo

    ich intressiere mich für das phone kann mir aber jemand sagen wo man es am besten herbekommt und wie die kosten sind ? Und wie Teuer ist Zoll wenn es direkt aus china kommt ?
     
  13. LCorona
    Offline

    LCorona New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3gs
    I9+++
    hà?!! bei mir geht opera mit wifi!!! :snooks:
     
  14. s04 styler
    Offline

    s04 styler Neu aber mit Ahnung :]

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson w880i

    Cect i9 [ Schwarz ]
    Tach kann man bei dem phone auch Deutsch einstellen?

    ( Freue mich auf antworten^^ ) :grin:
     
  15. LCorona
    Offline

    LCorona New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3gs
    I9+++
    Man kann zwischen 12 Sprachen wàhlen, darunter auch deutsch!!! :yes:
     
  16. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dann guck mal bitte welche FW du drauf hast


    *#1234# müsste der Code dafür sein.
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du hast Die FW vom 14.11, richtig?!?

    Boah, ich will AUCH Wifi bei Java!!!! Hast Du da irgendeine Einstellung gemacht, von der ich nichts weiß? Oder liegt das an Deiner Firmware?
     
  18. LCorona
    Offline

    LCorona New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone 3gs
    I9+++
    Version: I835S_FN_CA_W_V1_0_9
    Built time: 14.11.2009
     
  19. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    und was ist mit neueren Firmwares?GEht das da auch?
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das sieht ja fast so aus :)

    Es sei denn, ich bin einfach zu blöd das richtig einzustellen? Mit meiner FW vom 14.10 habe ich es auf jeden Fall bislang nicht hinbekommen :(