1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiphone F1 Was ist denn jetzt los????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lustigerluich, 22. Juni 2008.

1. lustigerluich

lustigerluich New Member

0
    Handy:
    Hiphone F1
    hallo leute, hab ein f1 und nun ein prob. alles ging normal aber auf einmal konnte ich nicht mehr telefonieren. sobald ich eine anruf machen wollte und die nummer gewählt habe dauert es ca. 2 sekunden und es steht da irgendwas von aruf wiederholen oder oder so. und der hammer, mich kann auch keiner mehr anrufen !!!!! hab es gleich der kleinen tochter meiner freundin geschenkt und nun hoffe ich das ich es zumindestens für sie wieder zum laufen bringe. für mich hat sich das thema clones erledigt.

danke und gruß

2. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    hat nichts mit dem klon zu zu tuhn,
    du hangst wahrscheinlich auf leitung zwei rum, hatte das problem auh vor paar tagen, ich hab den provider angerufen die hatten grad nen system wechsel hatten die mir gesagt. und guck ma auf dem display ob irgendwie ein pfeil mit nem 2 oder so drauf ist.

mfg