1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone Film/ MP3 auf TF nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hegger, 17. April 2008.

  1. hegger
    Offline

    hegger New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect599
    hilfe hab seit heute das hiphone und lad die Videos via USB vom Rechner auf die TF karte. Auf dem Rechner kann ich auf der Karte (=externer festplatte), die File auch sehen , im korrekten Ordner bei den anderen Videos. Auf dem Handy selbst, finde ich das Video nicht. Übertrage ich den Film via bluetooth,klappts.Das gleiche problem habe ich mit MP3. Bluetooth ja, USB nein. Ich kann die Dateien,
    MP3 oder MP4 aber aus den jeweiligen Ordner via USB löschen. Ne Idee?
    Danke Ernst
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    War beim Video suchen noch das USB-Kabel mit dem PC/Notebook verbunden?


    PS: Beim Posten bitte auf die richtige Kategorie achten, ist ja schließlich ein Frage und kein Tutorial... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  3. hegger
    Offline

    hegger New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect599
    Nein, das Handy war solo, haben im Menü nur die via bluetooth übertragenen Videos gefunden.
     
  4. hegger
    Offline

    hegger New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect599
    Hi,
    der Grund waren die zu langen Namen. Bei bluetooth wird wahrscheinlich abgeschnitten.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gut zu Wissen, also derselbe "Bug" wie beim MP3 Player.