1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HIPHONE gleichzeitig Vibra und klingeln??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von china-freak, 19. Mai 2008.

  1. china-freak
    Offline

    china-freak New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    hallo gemeinde...
    seid gestern bin ich auch stolzer besitzer eines HIPHONE...:feuerwerk:weiss jemand zufällig wie ich es einstellen kann,das ich ganz normal klingeln und vibra habe?
    mit der raute taste kann man nur zwischen lautlos,klingeln und nur vibra umstellen!?
    mein P168+ hatte ja schon vor geraumer zeit diese funktion...
    hoffe auf eure hilfe...:popcorm2:

    gruß china-freak:crazy:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir einfach mal diesen Testbericht an: Klick!