1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIPHONE gleichzeitig Vibra und klingeln??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von china-freak, 19. Mai 2008.

  1. china-freak
    Offline

    china-freak New Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    hallo gemeinde...
    seid gestern bin ich auch stolzer besitzer eines HIPHONE...:feuerwerk:weiss jemand zufällig wie ich es einstellen kann,das ich ganz normal klingeln und vibra habe?
    mit der raute taste kann man nur zwischen lautlos,klingeln und nur vibra umstellen!?
    mein P168+ hatte ja schon vor geraumer zeit diese funktion...
    hoffe auf eure hilfe...:popcorm2:

    gruß china-freak:crazy:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,405
    Danke:
    1,337
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir einfach mal diesen Testbericht an: Klick!