1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone i168++

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Cihad66, 3. Januar 2010.

1. Cihad66

Cihad66 New Member

0
    Handy:
    Samsung D 900i ,
    HiPhone 168++
    Hi,
    ich bin nun hier ganz neu im Forum und habe paar fragen zum HiPhone i168++ , was ich mir neu gekauft habe.
    Ich wollte euch mal fragen, ob ich auf das i168++
    Java drauf machen kann und wenn ja, dann ob ihr mir auch es etwas erklären könnttet und den Download dazu schreiben könntet.
    Dann habe ich noch eine frage zu Firmware von i168++, den was ist den eine Firmware? Wozu ist sie gut? Und wie muss ich sowas , auf mein handy packen, wohin? in welchem Ordner? Genaue beschreibung wäre echt nett.

Da ich neu und wirklich ahnunglos bin, hoffe ich das ihr mir helfen könnt, den habe wirklich 0 ahnung^^
    Danke schonmal im vorraus.

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    wenn kein java drauf ist,ist blöd,nachinstallieren geht nicht
    firmware kannste nur flashen und nicht in einen ordner packen,ist so ähnlich wie ein betriebssystem auf einen rechner aufspielen

3. Cihad66

Cihad66 New Member

0
    Handy:
    Samsung D 900i ,
    HiPhone 168++
    wozu nütz eine firmware? ist in der firmware auch java drin? und wie mache ich sowas?
    Danke nochmals

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    naja du kannst ja nicht irgendeine firmware nehmen,die sollte schon für dein phon sein aber selbst wenn du irgendwoher für dein phon eine neue kriegst heisst es nicht das java drauf ist

5. Cihad66

Cihad66 New Member

0
    Handy:
    Samsung D 900i ,
    HiPhone 168++
    ich habe bei downloads welche gesehen für i168++, dort wurden viele reingetan, und ich habe auch eins nun gedownloadet, nur ich weiß nicht worauf ich das tun soll, wie ich das aufs handy packe und so^^

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    das geht nicht so einfach wie n spiel drauf hauen und fertig,du brauchst n flashkabel ein programm zum flashen und wahrscheinlich jemanden der ahnung hat (war spass),schau mal in den tutorial bereich und lese mal ein bischen nach was auf dich zukommt und ob du das wirklich machen willst,ich würde mir eher n neues phon kaufen

7. Cihad66

Cihad66 New Member

0
    Handy:
    Samsung D 900i ,
    HiPhone 168++