1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone I32 Abgestürzt und Startet nicht mehr...:(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von umut, 27. März 2008.

  1. umut
    Offline

    umut New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 8800 sirocco
    HIphone i32
    habe gestern erst das telefon erhalten, und vorhin habe ich einen anruf erhalten, nach dem auflegen ist das handy abgestürzt. es hat sich nichts mehr getan es war nur noch menü zu sehen, aber mann konnte nichts machen. dann habe ich akku abgenommen und wieder reingesetzt. und jetzt geht es nochnicht mal an...

    habt ihr ne idee was ich machen kann?
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Häng es mal ans ladegerät,villeicht liegt es am akku.



    mfg passi26
     
  3. umut
    Offline

    umut New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 8800 sirocco
    HIphone i32
    habe es schon probiert... geht leider nicht :(
     
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.



    mfg passi26
     
  5. umut
    Offline

    umut New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 8800 sirocco
    HIphone i32
    trotzdem danke....
     
  6. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    ******* mir gehts genauso!
    Konntest du das Problem lösen?
    wenn nein hat jemand anders eine Idee?!
    Bitte um schnelle Hilfe hab das teil heute erst bekommen wär echt ärgerlich!!!!!!! :see_stars::see_stars::see_stars::see_stars:
     
  7. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    aso ja bei mir war es ein wenig anders.
    habe grad ein lied gehört. dann hat es angefangen komisch zu knacken, ich schau aufs display un die anzeige für die auschläge rauscht aufeinma (wie das rauschen bei nem tv wenn kein bild da is dieses "ameisenrennen"). aufeinma gehts aus von alleine un nimmer an....
     
  8. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    Mh habt ihrs schonmal mit dem zweitem akku versucht vieleicht hat es den ja tiefentladen
     
  9. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    yap hab ich... bringt auch nix... und ans ladegerät gehängt... auch ncihts -.-
     
  10. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
  11. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    ?!?!?!
    hat da echt keiner erfahrung zu? kann doch nich sein das umut und ich die einzigen sind den das passiert ist!?!