1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hiphone i32 Dualsim

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von elloco, 25. Februar 2008.

1. elloco

elloco Member

8
    Handy:
    a988
  2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Da steht doch riesengroß und in Rot "one standby"!;) Sind also nicht beide aktiv!

3. Burhan

Burhan BILDmobil-Talker

0
    Handy:
    CECT K530i
    wer lesen kann ist klar im Vorteil:

4. china_import

china_import Steve Jobs

0
    Handy:
    keins
    Ein bisschen mehr Kompetens bei neuen Mitgliedern wäre angebracht!

Ein Forum ist zum Fragen da! Falls die Antwort schon verfügbar ist, war bei meinem ersten Post auch der Fall, kann man den "Neuen" darauf hinweisen. Ohne ihn gleich zu beleidigen.

Danke

5. Burhan

Burhan BILDmobil-Talker

0
    Handy:
    CECT K530i
    Das ist doch keine Beleidigung.

Es ist Tatsache, dass viele User hier vor Begeisterung die (manipulierten) Bilder mehr beachten als den Text. Dann kaufen die und wundern sich, dass vieles nicht funktioniert, weil sie eben den Text wo es beschrieben wurde nicht beachtet haben.

Leute, bedenkt bitte, viele Bilder wurden bearbeitet, denn der Händler möchte VERKAUFEN.

Und klar ist auch, dass bei ebay.com oder ebay.co.uk keine deutschen Texte stehen. Wie oft liest man hier "hilfe ich kann kein Englisch, wer erklärt mir mein neues handy?"

Beste Grüße
    Burhan