1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone i32 Firmware mit Java?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von brumsa, 11. September 2008.

  1. brumsa
    Offline

    brumsa New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750i
    bald i68+
    Hallo Leute?

    Gibt es jetzt eine Firmware Version mit Java für das HiPhone i32?
    Oder hat es jemand geschafft das Java zum Laufen zu bringen?

    Danke
    lg
     
  2. Guennie1568
    Offline

    Guennie1568 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i32 (wohl zerflasht) - geht wieder :)
    i68 (kommt erst noch) - wieder weg
    P168c (Kommt auch erst noch) Tochter eines Freundes bekommen
    ePad ZT 180 mit Android 2.2
    Ist mir nichts bekannt. Das Java müsste schon im Betriebssystem integriert sein und das ist es anscheinend nicht. Wenn man an die sourcen käme, würde man da vllt was drehen können. Aber so wird das wohl nicht klappen. Man kann auch kein x-beliebiges Java insten (exe oder linuxvariante), da man eine Version für das vorliegende RTOS benötigt