1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiphone I32 MMS und WAP Einstellungen, bei mir klappts

Dieses Thema im Forum "WAP und MMS" wurde erstellt von jimknopf, 12. April 2008.

  1. jimknopf
    Offline

    jimknopf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    Hallo,
    habe jetzt auch da I32 und habe bei mir erfolgreich die Einstellungen
    zum WAP und MMS vornehmen können.
    Bin bei Vodafone, müßte aber bei allen D2 Kunden gehen.

    WAP:

    WAP->Wap einstell.->Link einstellen-> cmcs oder so klicken
    Sicherheiteinstell: abschalten
    User name: (bleibt leer)
    Passwort: (bleibt leer)
    Accesspoint: wap.vodafone.de
    Gateway: 139.7.29.1
    Port: 80
    Umbenennen: Vodafone live!
    dann zurück und auf Browser einstell-> homepage einsetzen:
    und dort dann http://live.vodafone.com einsetzen
    dann sollte es gehen.

    MMS:

    Message->MMS->mms einstell->netzwerk einstell->
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Gateway: 139.7.29.17
    Port: 9201
    Username: (bleibt leer)
    Passwort: (bleibt leer)
    Accesspoint: event.vodafone.de

    hoffe dass es jetzt bei euch auch klappt.
    MFG
    Torsten
     
  2. hans16
    Offline

    hans16 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone 168
    hallo
    ich habe mich hier angemldet weil ich nicht wusse wo ich mich wenden sollte

    eigentlich will ich einen beitrag erstellen weiss aber nicht wo, viellecht könntest du mir helfen

    es geht um folgendes:

    Ich habe einen Hiphone i32 gekauft

    Leider wen ich den hiphone mit dem pc anschliesse und bilder und muzik reinlade funktionierts nicht.

    Um genauer zu sein das herüberschieben vom pc auf das handy oder speicherkarte(2GB) gehts aber wen ich dan von meinem handy ins menü auf mp3 oder bilder gehe steht da: keine datei oder ohne mp3, keine BIlder,,,es zeigt sie mir nicht an

    das gleiche mit den videos

    Ich habe darauf geschaut das sie nicht ein zu langes name haben und in der richtig format sind..leider hat das nichts genutzt, das gleiche ist wen von mir ein kollege mit bluetho etwas schickt..bilder videos sehe ich sie auch nicht aber sie sind auf der speicherkarte:S

    ich komm da nicht weiter muss ich ev. etwas auf das handy draufladen?
     
  3. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    das wap geht bei mir nicht ich hab alles wie bei dir und vodafone aber bei mir steht beim öffnen nur das

    -----------------
    .......................
    -----------------
     
  4. Havok75
    Offline

    Havok75 Guest

    das gleiche prob. habe ich auch.. weiß niemand wie mann es mit einer t-mobile karte einstellt?? habe im forum schon geschaut und probiert aber bei mir haut es einfach nicht hin
     
  5. vdk5
    Offline

    vdk5 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i32
    hallo ich bin neu und möchte mich gleich mal vorstellen.
    ich habe es noch nicht hinbekommen mit dem i 32 mit e plus ins internet zu kommen.vieleicht hat es ja einer hinbekommen und kann einen rat geben.
    beim p168 ging es ja sofort,ohne probleme.
    vdk5
     
  6. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    ich kann die IP Adresse nicht eingaben. Bei der 7 piepst es immer und sie wird nicht eingegeben. Ich habe das I9++.
    Weiß einer was ich machen kann????:help::help::help::help:
     
  7. saro30
    Offline

    saro30 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    Bin auch bei vodafone,hab aber nur einen 4,95 € Vertrag ohne umts, kann ich ´dann trotzdem ins internet?
     
  8. peggy84
    Offline

    peggy84 New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hi,
    ich habe o2 und würde gerne ins internet mit meinem i68+ und mms senden, aber leider geht da garnichts, hab jetzt schon bei 02 angerufen aber die können mir auch nicht weiter helfen..die daten dafür hab ich alle, sogar eine deutsche anleitung besitze ich, aber es geht nichts..nicht mal bluetooth funktioniert....brauche echt hilfe.....