1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Hiphone i32 stürzt auf wap.bild.de ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Zacha, 22. März 2010.

  1. Zacha
    Offline

    Zacha New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3,2
    HALLO..
    ich habe ein Hiphone i32 und habe eine BILD Karte ...

    Nun ich habe alles Manuell eingestellt..(Gateway...Port usw....)

    nun wenn ich jetz auf die homepage gehe (http://wap.bild.de)

    stürzt mein Handy ab udnd ich muss meinen Pin neu eingeben

    wenn ich dann auf die seite wap.bild.com gehe,
    dann kommt ein Proxy error.....

    Ich versuche schon Tage das Internet bzw. BILD MOBILE einzustellen...ohne erfolg..

    kennt jermand einen RAT??
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wird wohl ein Arbeitspeicherproblem sein. D.h. das Handy hat zu wenig von eben diesem, um die Seite komplett zu laden...stürzt also vorher ab.

    Lässt sich NICHT beheben!

    Es sei denn du bist ein Programmierer und weist dem Handy in der Firmware mehr vom RAM für das Surfen zu.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ich glaube die Bild Seite ist auch nur über WAP zu erreichen, Du hast aber GPRS!
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das HiPhone kommt nur mit WAP-Zugängen klar. Bild hat was an seinen Seiten geändert, es funktioniert laut deren Aussage nun nicht mehr mit "älteren" Handys.Trotz des modern wirkenden Outfits gehört das HiPhone i32 techn. gesehen zu den "älteren" Handys...
     
  5. Zacha
    Offline

    Zacha New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3,2
    manche seiten der bild gehen wie zB. Sport oder die SUchmaschiene....und manche Seiten gehen nicht dann stürzt es ab...
     
  6. malo
    Offline

    malo New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    du musst über java opera 3.1 installieren und nicht wie früher wap.bild.de eingeben sondern http://wap.bild.de
     
  7. malo
    Offline

    malo New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    auf die speicherkarte... den orginalbrowser nicht benutzen...speicher zu klein
     
  8. Zacha
    Offline

    Zacha New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3,2
    leider hat das handy kein java