1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone I32 Windows Mobile??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fabolous, 26. März 2008.

1. fabolous

fabolous New Member

0
    Handy:
    o2 xda phone
    hi,

also hab gestern mal ein hiphone bestellt (soll zwar nich das beste sein aber dafür preisleistungstechnisch nach langer recherche nich schlecht sein).
    Momentan habe ich ein Smartphone und finde es recht praktisch das Phone mit meinem Lapotp zu synchronisieren. Ich meine (soweit ich mich informiert habe) geht das ganze nich mit dem Hiphone. Könnte ich rein theoretisch auf das HiPhone Windows Mobile 6 spielen oder is das rein technisch nicht möglich? Bzw. sollte das nich gehen gibt es ein Programm (ähnlich outlook) was ich auf dem HiPhone installieren kann?
    Hab die Suchfunktion schon des öfteren bemüht aber das bleibt über --> :confused:

Wäre nett wenn mir jemand mit Ahnung mal helfen könnte =)
    Gracias im Voraus.

2. handyhai

handyhai New Member

0
    Handy:
    i32
    Keine Chance! Wenn du ein HiPhone mit Windows Mobile haben willst mußt Du Dir
    das T32 bestellen...

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das geht nicht, die techn. Basis des HiPhone ist vollkommen anders.

Das sync. mit Outlook ist sowieso ein Problem, in der Regel funktioniert es nicht, leider. Ich habe mal mit Mobilemaster experimentiert, da war ein Outlooksync möglich. Ob das mit dem HiPhone funktioniert, weiß ich allerdings nicht.